Suche Lenkrad

Diskutiere Suche Lenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche ein gut erhaltenes originales Airbag Leder Lenkrad (egal ob Corsa B , Astra F , Vectra A oder Omega B ) ohne Airbag Einheit zu einem zivilen...
V

Vectra A VXR

Gast
Suche ein gut erhaltenes originales Airbag Leder Lenkrad (egal ob Corsa B , Astra F , Vectra A oder Omega B ) ohne Airbag Einheit zu einem zivilen Preis , bei I-Bäh verlangen die ja Horrorpreise für die Rührkreisel :))

S

Silver10

Frischling
Passt das vom B-Vectra auch???

Da hab ich nämlich noch ein neu bezogenes mit schwarzem Echtleder in Top Qualität...

Wenn ja, gib bescheid.

Gruß

Thema:

Suche Lenkrad

Suche Lenkrad - Ähnliche Themen

• Suche Lenkrad vectra b sport

Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Beitrag gemeldet von NightStallker

Beitrag gemeldet von NightStallker: NightStallker hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Suche Lenkrad vectra b sport Forum: Suche Zuständige Moderatoren: Lars@4x4, kessel500...

Suche Lenkrad vectra b sport: Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500 angebote bitte per PN an mich am besten gleich mit preis und...
  • Suche Airbagschrauben Opel Vectra B

Suche Airbagschrauben Opel Vectra B: Moin, wie oben schon steht suche ich noch 2 Airbagschrauben von einem 4 Speichen Lenkrad, wer also welche hat, kann Sie mir gerne Anbieten...
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Beitrag gemeldet von NightStallker

Beitrag gemeldet von NightStallker: NightStallker hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Suche Lenkrad vectra b sport Forum: Suche Zuständige Moderatoren: Lars@4x4, kessel500...

Suche Lenkrad vectra b sport: Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500 angebote bitte per PN an mich am besten gleich mit preis und...
  • Suche Airbagschrauben Opel Vectra B

Suche Airbagschrauben Opel Vectra B: Moin, wie oben schon steht suche ich noch 2 Airbagschrauben von einem 4 Speichen Lenkrad, wer also welche hat, kann Sie mir gerne Anbieten...
  • Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift

Wir suchen Teile für nen Vectra B Facelift: Wir sind seit heute auch Besitzer eines Vectra B und suchen nun ein paar teile um ihn in den Zustand zu bringen wie er uns gefällt. Damit ihr...
  • Oben