suche Ledertürpappen fürn vectra b

Diskutiere suche Ledertürpappen fürn vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,Suche nur ledertürpappen für meinen Vectra b ....4stk. Bitte nur welche in guten Zustand anbieten. Hoffe ihr habt Was für mich!:) MfG Tobias
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Themenstarter
Hi,Suche nur ledertürpappen für meinen Vectra b ....4stk.
Bitte nur welche in guten Zustand anbieten.
Hoffe ihr habt Was für mich!:)
MfG Tobias

Cardman

Cardman

Eroberer
Habe noch türpappen da aber selbst beledert.

Bei Interesse kann ich dir gerne ein paar Bilder zukommen lassen.

G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Habe 4 Originale in Schwarz da.
Vectra b mit 2x el. FH (also nur vorne)

50€ bei abholung in 71034 Böblingen oder 75€ inkl. Versand

Thema:

suche Ledertürpappen fürn vectra b

suche Ledertürpappen fürn vectra b - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Ledertürpappen Vectra B

Ledertürpappen Vectra B: Ich suche Ledertürpappen für meinen Vectra B lg Marcel
  • Ledertürpappen Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Ledertürpappen Vectra B

Ledertürpappen Vectra B: Ich suche Ledertürpappen für meinen Vectra B lg Marcel
  • Oben