Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen
Diskutiere Suche: Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche: Vectra B Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen
Hallo,
ich suche für einen Vectra B eine Lederausstattung mit...
Suche: Vectra B Lederausstattung VFL, Klarglasscheinwerfer und Türgriffe innen
Hallo,
ich suche für einen Vectra B eine Lederausstattung mit Türpappen ohne Airbag.
Auch suche ich Klarglasscheinwerfer vom Facelift. Wahlweise mit Stellmotor. Und ich suche noch die Facelift Türgriffe innen (die verchromten), alle 4 Stück.
Also weiss net ob dich des weiter bringt aber frag mal Sami500 der hat noch die forderen Sitze Aus Leder... Ohne Airbag...
Die Türpappen, bekommst in der Bucht für 189 Euro alle 4 Stk musst mal Leder Vectra B eingeben udn in Shops suchen, da sind die schon ewig drin...
letzte woche waren se noch drin...
SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute,
Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h.
Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung
Rückbank komplett...
suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!
SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute,
Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h.
Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung
Rückbank komplett...
suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!