Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan

Diskutiere Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wie oben beschrieben suche ich für meinen Vectra B Caravan Bj.2000 die Laderaumabdeckung für den Kofferraum. ich selbst wohne in Telgte...
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Hallo,

wie oben beschrieben suche ich für meinen Vectra B Caravan Bj.2000 die Laderaumabdeckung für den Kofferraum.

ich selbst wohne in Telgte (Nähe Münster) und könnte es auch abholen wenns nicht zu weit weg ist.


Mfg.
Tobse89
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Hab ich noch da, brauchst du nur das Leder oder auch die Stangen darin?. Nur das Leder könnte ich verschicken. Lg
 
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Wenn dann brauche ich alles also mit stangen
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Hm, ich mess das morgen mal nach aber das war sehr knapp, was wäre das teil dir denn wert? Lg
 
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Häää verstehe ich da jetzt was falsch oder was willst du da messen ???
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Nee schon richtig verstanden, ich will messen wie lang die Stäbe genau sind. Ich meine die sind etwas über 1,20m. Und ich kann bei dhl nur bis 1,20m läne verschicken, bzw wenn es länger ist, wird es sperrgut und somit recht teuer. Wenn du bis morgen geduld hast, melde ich mich morgen nochmal. Lg Jörn
 
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
achso na bis dahin kann ich noch warten
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Habe auch noch ein Rollo da
 
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
hat sich schon erledigt habe schon eine abdeckung

aber danke für das Angebot


mfg.
Tobse89
 
Thema:

Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan

Suche Laderaumabdeckung Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Suche Teile Vectra B

    Suche Teile Vectra B: Hallo Vectra Freaks :151: Ich suche für meinen Vectra folgende Teile: Lautsprecherabdeckung Tür VL Lautsprecherabdeckung Tür HL Türlampenglas VL...
  • Fixierrollen Laderaumabdeckung

    Fixierrollen Laderaumabdeckung: Hallo, ich suche eine linke Fixierrolle (ich nenne sie einfach mal so, weis die genaue Bezeichnung nicht) für die Laderaumabdeckung vom Vectra B...
  • Fixierrollen Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Laderaumabdeckung Vectra B

    Suche Laderaumabdeckung Vectra B: Nabend zusammen, ich suche eine Laderaumabdeckung für meinen Vectra B (VFL) sowie die kleine Abdeckung vom Elektrischen Schiebedach (sieht aus...
  • Suche Teile Vectra B

    Suche Teile Vectra B: Hallo Vectra Freaks :151: Ich suche für meinen Vectra folgende Teile: Lautsprecherabdeckung Tür VL Lautsprecherabdeckung Tür HL Türlampenglas VL...
  • Fixierrollen Laderaumabdeckung

    Fixierrollen Laderaumabdeckung: Hallo, ich suche eine linke Fixierrolle (ich nenne sie einfach mal so, weis die genaue Bezeichnung nicht) für die Laderaumabdeckung vom Vectra B...
  • Oben