Suche Lacknummer Vectra B

Diskutiere Suche Lacknummer Vectra B im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute ich suche die farbnummer oder lackcode von meinem schwarzen vectra b weil ich den kotflügel lackieren muss,wo finde ich diese? danke...
I

iceman2006

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo leute
ich suche die farbnummer oder lackcode von meinem schwarzen vectra b weil ich den kotflügel lackieren muss,wo finde ich diese?
danke für eure hilfe
gruss

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
AW: suche lacknummer-vectra b

Hallo!
Die findest du in der Regel auf dem kleinen Schild, das auf der B-Säule befestigt ist (kommt zum Vorschein, wenn du die Beifahrertür öffnest).
Da steht die Farbnummer unten links drauf, z.B. Z 266 (für Novaschwarz).

MfG
Dominik

KeisA

KeisA

Routinier

da war wohl einer schneller.....

Opelaner

Opelaner

Tripel-As

Vor Bj. 98 war das Typenschild im Motorraum und aus Metal!!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

ich glaub das es aber auch sein kann, dass es da nicht bei jedem steht..glaube beim treffen in erfurt meinte stiffler, dass seiner nicht in der seitentür steht..der hat glaube auch den vorface, aber caravan eben

I

iceman2006

Mopedschrauber
Themenstarter

naja ich bedanke mich auf jeden fall bei allen,ist wirklich nett von euch...nochmals danke

Thema:

Suche Lacknummer Vectra B

Suche Lacknummer Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Kotflügel

Suche Kotflügel: bräuchte nen kotflügel fahrerseite ohne rost,dellen etc.. Lacknummer Z 282...
  • Suche Kotflügel - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Kotflügel

Suche Kotflügel: bräuchte nen kotflügel fahrerseite ohne rost,dellen etc.. Lacknummer Z 282...
  • Oben