Michael59
Mitglied
Themenstarter
Suche beide Krümmer für einen Vectra A oder B
Hi was hast du für einen c25xe oder x25xe wie Panki schon gesagt hat die von c25xe passen nicht am x25xe da die keine Abgasrückführung haben und die haben auch nicht die gleiche Form und wie ich schon gesagt habe ich hab einen von x25xe da für vorne konnten du für 55 mit versand haben.Moin,
es können auch Krümmer für einen C25XE
Hi die Passform zum Kopf ist so gut wie gleich die Form zum Hosenrohr Anschluss vorne und hinten ist anders der Krümmer vorne vom c25xe gehen grade runter und der hinten zur Seiten nach unten und der vorne vom x25xe gehen gebogen nach unten der hinten geht gebogen nach unten und ganz leicht zur seite wenn er die vom c25xe an dem x25xe macht muss er auch das Hosenrohr von c25xe nehmen und ob das unter dem Vectra passt weiß ich nicht ich glaube mal nicht.agr ist eh bei fast allen dicht gemacht, von daher wurst. die passform an sich müsste doch die gleiche sein bei c25 und x25
Hi hier die Teileummer Vorne: 90528059 Hinten: 90499571hab vielen Dank, dann muss ich nachher nochmal schaunen wo ich auf die schnelle einen Krümmer her bekomme, hat jemand die Teilenummer für den hinteren Krümmer?
Danke & Gruß
Kai
Hi der Krümmer hinten von mir war aus edelstahl und an dem Steinmetz Vectra den ich schlachte auch der bei Opel sagt mir das ist die neue Visionen und die erst war nicht aus edelstahl die neuen edelstahl Krümmer bekommen zu 80% immer einen riss am AGR anschluss und das kann mann sehr gut schweißenseit wann sind die Krümmer vom 2.5er aus edelstahl? Das wäre mir neu......mein x25xei hat zumindest keine gehabt, nur der y26se (aber auch gleich mit Kat integriert)