Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige
Diskutiere Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h.
Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung
Rückbank komplett...
Black Swan
Mitglied
Themenstarter
Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h.
Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung
Rückbank komplett
Mittelkonsole mit Mittelarmlehne
alle 4 Türverkleidungen für 4 eFh
evtl auch die Teile vom Armaturenbrett
tausche auch gegen eine komplette schwarze Lederinnenausstattung inkl Türverkleidungen für 4 eFh und Sitzheizung vorne..
Mfg Wolfgang
habe leider keine für dich, aber solltest du deine ausstattung verkaufen melde dich bitte bei mir.
grüße
Thema:
Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige
Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
Suche Lederausstattung I500: Hallo,
bin auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen I500.
Wollte fragen ob jemand eine zu vergeben hat oder jemanden hier im Forum...
suche lederausstattung: moin ,
wie ich oben schon sagte ich suche eine lederausstattung für meinen vectra b komplett .
Beige Lederausstattung Vectra B: Suche für meinen Vectra B 2,6 V6 Bj. 2002, eine komplette Lederausstattung in beige gern mit Sitzheizung etc.
Vectra B Lederausstattung: Suche eine komplette Vectra B Lederausstattung mit Seitenairbags in den Sitzen.
Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
Suche Lederausstattung I500: Hallo,
bin auf der Suche nach einer Lederausstattung für meinen I500.
Wollte fragen ob jemand eine zu vergeben hat oder jemanden hier im Forum...
suche lederausstattung: moin ,
wie ich oben schon sagte ich suche eine lederausstattung für meinen vectra b komplett .
Beige Lederausstattung Vectra B: Suche für meinen Vectra B 2,6 V6 Bj. 2002, eine komplette Lederausstattung in beige gern mit Sitzheizung etc.
Vectra B Lederausstattung: Suche eine komplette Vectra B Lederausstattung mit Seitenairbags in den Sitzen.