Suche Kabelbaum für X20XEV

Diskutiere Suche Kabelbaum für X20XEV im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wir haben schon seit langem eine gewisse "Schlappheit" bei unserem Vectra entdeckt, mal ging der gut und mal fast gar nicht. Unser...
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Hallo,

wir haben schon seit langem eine gewisse "Schlappheit" bei unserem Vectra entdeckt, mal ging der gut und mal fast gar nicht. Unser Verdacht war zu erst ne undichte Stelle am Hosenrohr. Was auch stimmt. Aber neben diesem Problem hat gestern unser Mechaniker (ist auch gleichzeitig mein Onkel ;() beim austauschen des Nockenwellensensor´s gesehen dass der Kabelbaum zwischen Steuergerät und Einspritzanlage mit dem Code X7 dahin ist. Sollte also gewechselt werden. Nun suchen wir verzweifelt nach einem Ersatz, wir wissen nur dass das Teil sehr teuer ist. Manche wollten z.B. 200-300€ und der Opel-Händler der hier von uns 3-4km entfernt ist wollte sogar satte 1000 und nen paar zeqeutschte haben.

Nun wollte ich mal fragen was denn das Teil wirklich Wert ist und wo man sich den auch günstig kaufen kann.

Hier nochmal nähere Daten zum Fahrzeug: Opel Vectra B Kombi 2.0_16V (X20XEV) Bj:12/97.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß
H@KoSaN

H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Kann keiner was dazu sagen?

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
1000€ ist ja echt heftig alleine der Kabelbaum satz Amaturenbrett kosten in der geringsten ausstattung 1600€ ohne Mwst
und da sind ein paar mehr Kabel drann !

Würde mal bei Ebay schauen da bekommt man die meist für 50 -90 €

Hab da selber schon Kabelbäume gekauft und diese eingebaut ( Amaturenbrett-, Motorraum-, Motor, und Innenkarosserie-kabelbäume)
Twar ist immer ein gewisses restriesiko dasirgent wo ein abel bei ausbau duchgescheuert wurde aber ich hab bisher noch nie schlechte erfahrungen damit gemacht !

Beim Kauf ist auf den Runden braunen Kompacktstecker zu achten aus dem Motorraum dieser sitzt wenn man eine Klimaanlage hat dann vor der Batterie
das der dabei ist !
Wenn man keine Klimaanlage hat ist es nicht schlimm, wenn dieser auch dabei ist. Nur wenn man ne Klimaanlage hat und der nicht da ist muss man leider im Sommer schwitzen !
Und darauf achten ob es ein Schaltgetriebe ist oder Automatik da man diese untereinander nicht tauschen kann.

der vom X20XEV Omega geht glaubich auch, nur hat dieser nicht die Kummiverkleidung beim Steuergerätstecker dummer weise
Sprich dir würde das wasser ins Auto laufen .

Thema:

Suche Kabelbaum für X20XEV

Suche Kabelbaum für X20XEV - Ähnliche Themen

• Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • Suche für Webasto Thermotop E

Suche für Webasto Thermotop E: Wie schon beschrieben suche ich für meine Standheizung (Webasto Thermotop E): -Dossierpumpe mit Dosierschlauch (ca. 4M) für den Sprit -Einen...
  • Suche Tür-Kabelbaum für X18XE

Suche Tür-Kabelbaum für X18XE: Gude :super: Ich suche beide Kabelbäume für die vorderen Türen in voller Belegung für einen Vectra B X18XE inkl. Türbeleuchtung also...
  • Suche 1.8er Ansaugbrücke mit Kabelbaum Steuergerät Pumpe für kleines geld !!!

Suche 1.8er Ansaugbrücke mit Kabelbaum Steuergerät Pumpe für kleines geld !!!: Moin Leude Suche eine Komplettierte Ansaugbrücke / Kabelbaum /Steuergerät /Kraftstoffpumpe für einen C18NZ. Für kleines Geld heißt soviel wie bis...
  • Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000

Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000: Suche kabelbaum für opel vectra a 2000 ( c20xe ) mit elektrische Fensterheber vorne und hinten elektrisches Schiebedach Verstellbare spiegel B...
  • Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • Suche für Webasto Thermotop E

Suche für Webasto Thermotop E: Wie schon beschrieben suche ich für meine Standheizung (Webasto Thermotop E): -Dossierpumpe mit Dosierschlauch (ca. 4M) für den Sprit -Einen...
  • Suche Tür-Kabelbaum für X18XE

Suche Tür-Kabelbaum für X18XE: Gude :super: Ich suche beide Kabelbäume für die vorderen Türen in voller Belegung für einen Vectra B X18XE inkl. Türbeleuchtung also...
  • Suche 1.8er Ansaugbrücke mit Kabelbaum Steuergerät Pumpe für kleines geld !!!

Suche 1.8er Ansaugbrücke mit Kabelbaum Steuergerät Pumpe für kleines geld !!!: Moin Leude Suche eine Komplettierte Ansaugbrücke / Kabelbaum /Steuergerät /Kraftstoffpumpe für einen C18NZ. Für kleines Geld heißt soviel wie bis...
  • Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000

Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000: Suche kabelbaum für opel vectra a 2000 ( c20xe ) mit elektrische Fensterheber vorne und hinten elektrisches Schiebedach Verstellbare spiegel B...
  • Oben