Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000

Diskutiere Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche kabelbaum für opel vectra a 2000 ( c20xe ) mit elektrische Fensterheber vorne und hinten elektrisches Schiebedach Verstellbare spiegel B...
S

Stocki87

Frischling
Themenstarter
Suche kabelbaum für opel vectra a 2000 ( c20xe )

mit
elektrische Fensterheber vorne und hinten
elektrisches Schiebedach
Verstellbare spiegel
B computer

keine klima

Vielen dank im voraus

Cristian Stock

Tel: 0173/8745844

S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Hallo, brauchst du ein Schiebedach von einen Opel Vectra A Modell 2000 ich hätte da eins wenn du Interessiert bist dann rufe mich an. 0151-17985658

mfg stefan01

Thema:

Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000

Suche Kabelbaum für Opel Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • Suche für Webasto Thermotop E

Suche für Webasto Thermotop E: Wie schon beschrieben suche ich für meine Standheizung (Webasto Thermotop E): -Dossierpumpe mit Dosierschlauch (ca. 4M) für den Sprit -Einen...
  • Suche Tür-Kabelbaum für X18XE

Suche Tür-Kabelbaum für X18XE: Gude :super: Ich suche beide Kabelbäume für die vorderen Türen in voller Belegung für einen Vectra B X18XE inkl. Türbeleuchtung also...
  • Suche 1.8er Ansaugbrücke mit Kabelbaum Steuergerät Pumpe für kleines geld !!!

Suche 1.8er Ansaugbrücke mit Kabelbaum Steuergerät Pumpe für kleines geld !!!: Moin Leude Suche eine Komplettierte Ansaugbrücke / Kabelbaum /Steuergerät /Kraftstoffpumpe für einen C18NZ. Für kleines Geld heißt soviel wie bis...
  • Suche Kabelbaum für X20XEV

Suche Kabelbaum für X20XEV: Hallo, wir haben schon seit langem eine gewisse "Schlappheit" bei unserem Vectra entdeckt, mal ging der gut und mal fast gar nicht. Unser...
  • Suche Kabelbaum für X20XEV - Ähnliche Themen

• Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • Suche für Webasto Thermotop E

Suche für Webasto Thermotop E: Wie schon beschrieben suche ich für meine Standheizung (Webasto Thermotop E): -Dossierpumpe mit Dosierschlauch (ca. 4M) für den Sprit -Einen...
  • Suche Tür-Kabelbaum für X18XE

Suche Tür-Kabelbaum für X18XE: Gude :super: Ich suche beide Kabelbäume für die vorderen Türen in voller Belegung für einen Vectra B X18XE inkl. Türbeleuchtung also...
  • Suche 1.8er Ansaugbrücke mit Kabelbaum Steuergerät Pumpe für kleines geld !!!

Suche 1.8er Ansaugbrücke mit Kabelbaum Steuergerät Pumpe für kleines geld !!!: Moin Leude Suche eine Komplettierte Ansaugbrücke / Kabelbaum /Steuergerät /Kraftstoffpumpe für einen C18NZ. Für kleines Geld heißt soviel wie bis...
  • Suche Kabelbaum für X20XEV

Suche Kabelbaum für X20XEV: Hallo, wir haben schon seit langem eine gewisse "Schlappheit" bei unserem Vectra entdeckt, mal ging der gut und mal fast gar nicht. Unser...
  • Oben