Black Swan
Mitglied
Themenstarter
Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und stehe nun vor einem Problem.
Ich hab zu dem Steuergerät leider nur 1 Transponder, also müsste da schon mal mein 2. Schlüssel angelernt werden, das is aber erst mal nebensächlich.
Mein grösseres Problem ist dass in meinem Auto das Sekundärluftgebläse nicht mehr vorhanden ist, in meinem alten Steuergerät war das ausprogrammiert,
in dem neuen leider nicht und Opel weigert sich das raus zu programmieren.
Gibt es hier jemanden der evtl aus meiner Nähe kommt (Umkreis 100km 48691 Vreden) und in der Lage ist sowas aus dem Steuergerät zu löschen?
Evtl dann sogar den Schlüssel an die WFS und die DWA anlernen kann?
Mfg Wolfgang
Ich hab zu dem Steuergerät leider nur 1 Transponder, also müsste da schon mal mein 2. Schlüssel angelernt werden, das is aber erst mal nebensächlich.
Mein grösseres Problem ist dass in meinem Auto das Sekundärluftgebläse nicht mehr vorhanden ist, in meinem alten Steuergerät war das ausprogrammiert,
in dem neuen leider nicht und Opel weigert sich das raus zu programmieren.
Gibt es hier jemanden der evtl aus meiner Nähe kommt (Umkreis 100km 48691 Vreden) und in der Lage ist sowas aus dem Steuergerät zu löschen?
Evtl dann sogar den Schlüssel an die WFS und die DWA anlernen kann?
Mfg Wolfgang