Suche innenaustattung vectra a

Diskutiere Suche innenaustattung vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; servus :) suche ne komplette austattung für meinen vectra da meine schon recht verranzt is und der fahrersitzt komplett kaputt ist. Da ich ja...
V

vectra a2000

Frischling
Themenstarter
servus :)

suche ne komplette austattung für meinen vectra da meine schon recht verranzt is und der fahrersitzt komplett kaputt ist. Da ich ja nun im winter zeit hab wollt ich ne komplette austattung reinbaun am besten mit elektrischen fensterhebern 8)..

fals jemand was von euch daheim rumliegen hat und se nich mehr brauch :ja:

mfg tim

flashliner

flashliner

Tripel-As
Hab noch ne komplett graue Ausstattung liegen. Komplett mit Teppichboden, alle Sitze, Amaturenbrett, Konsolen usw.............. Eigenlich alles was im Auto drin ist bis auf das Lüftungsgitter, die Kopfstützen der vorderen Sitze fehlen und der Himmel ist nicht dabei. Alles in Top Zustand, die Vordersitze waren bis 1999 eingebaut und der Rest war bis 2002 Eingebaut und ist seitdem gut verpackt eingelagert.

Alles aus meinem 93er GL Vectra. Bei interesse, kann ich dir ein Bild posten.

Preis, keine Ahnung........ würd mal 100 Euro sagen.

E

edelvectra

Frischling
Moin

Habe noch komplette Fensterhebereinheit vorn und hinten inkl. aller kabelbäume, schalter und fensterheber. Bei Interesse einfach melden

Thema:

Suche innenaustattung vectra a

Suche innenaustattung vectra a - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung

Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung: Moinmoin! Suche Vectra A Innenaustattung Achtung! - nur vom 2000er oder vom GT (soll in einen Vectra A 2,0 mit Starrer Hinterachse) - nur Sitze...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl. Innenaustattung. Tausch gegen Teilleder...
  • Komplette Innenaustattung Vectra B

Komplette Innenaustattung Vectra B: Hallo Gemeinde, ich suche für meinen Vectra B eine komplette Innenausstattung (Sitze und Türverkleidungen), natürlich aber nur, wenn sie auch noch...
  • Komplette Innenaustattung Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung

Suche Vectra A 2000 GT Innenaustattung: Moinmoin! Suche Vectra A Innenaustattung Achtung! - nur vom 2000er oder vom GT (soll in einen Vectra A 2,0 mit Starrer Hinterachse) - nur Sitze...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl. Innenaustattung. Tausch gegen Teilleder...
  • Komplette Innenaustattung Vectra B

Komplette Innenaustattung Vectra B: Hallo Gemeinde, ich suche für meinen Vectra B eine komplette Innenausstattung (Sitze und Türverkleidungen), natürlich aber nur, wenn sie auch noch...
  • Oben