Suche Hosenrohr / Kat für Vectra B (EZ 1998) 1,8i
Diskutiere Suche Hosenrohr / Kat für Vectra B (EZ 1998) 1,8i im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen,
suchen ein Hosenrohr / Kat für meinen Vectra B 1,8i.
Wer was liegen hat bitte Info! 8)
Danke und Gruss
Markus
DelSol
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
suchen ein Hosenrohr / Kat für meinen Vectra B 1,8i.
Wer was liegen hat bitte Info!
Danke und Gruss
Markus
Hallo
Vom 2 Liter müßte auch passen habe ich da
Schaltgetriebe oder Automatik?
DelSol
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi zusammen,
ist ein Schalter.
Gruss Markus
Thema:
Suche Hosenrohr / Kat für Vectra B (EZ 1998) 1,8i
Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo,
wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE: Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Hosenrohr für meinen Vectra. Es sollte in einem guten Zustand sein.
Bin auf eure Angebot...
[Vectra B X25XE] Hosenrohr mit kat: Hey, ich suche drigend ein hosenrohr mit kat.
Sollte in einem guten zustand sein.
MfG
[Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist.
alternativ nehme ich...
Suche Hosenrohr C20NE: Hallo!
Ich suche für meinen Vectra C20NE ein Hosenrohr, da ich nur eines drin habe, in dem keine Bohrung für die Lambda Sonde ist.
Wer eines hat...
Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo,
wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
Suche Hosenrohr Vectra B Caravan Z22SE: Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich ein Hosenrohr für meinen Vectra. Es sollte in einem guten Zustand sein.
Bin auf eure Angebot...
[Vectra B X25XE] Hosenrohr mit kat: Hey, ich suche drigend ein hosenrohr mit kat.
Sollte in einem guten zustand sein.
MfG
[Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist.
alternativ nehme ich...
Suche Hosenrohr C20NE: Hallo!
Ich suche für meinen Vectra C20NE ein Hosenrohr, da ich nur eines drin habe, in dem keine Bohrung für die Lambda Sonde ist.
Wer eines hat...