[Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe
Diskutiere [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange.
Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
Hallo,
ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange.
Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch in Berlin oder Umgebung.
Danke und sonnige Grüße
Steffi
hallo steffi,
ich hätte noch eine heckstoßstange vom vfl-modell.
im moment habe ich die noch dran aber da ich im moment dabei bin meine neue schürze zu bauen könnte ich sie dir in ca. 1 monat vermachen...!!!
wenn du sie trotzdem willst, melde dich per pn oder e-mail bei mir!!!
Thema:
[Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe
Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!!
mfg
Fubar
Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo.
Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck
Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange: Wie schon geschrieben suche ich Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange. Einfach mal anbieten was ihr habt ;)
SUCHE Vectra A heckstoßstange: Moin,
Brauch für einen Vectra A eine Stoßstange hinten(originale). Vorzugsweise in Schwarz met.
Bitte alles anbieten =)
LG louis
Suche Vectra C GTS Heckstosstange / Stosstangenunterteil: Hallo zusammen,
für meinen Vectra suche ich das untere Teil der Heckstossstange vom GTS (der mit der schwarzen Einsatz).
Wenn der Preis stimmt...
Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!!
mfg
Fubar
Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo.
Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck
Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange: Wie schon geschrieben suche ich Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange. Einfach mal anbieten was ihr habt ;)
SUCHE Vectra A heckstoßstange: Moin,
Brauch für einen Vectra A eine Stoßstange hinten(originale). Vorzugsweise in Schwarz met.
Bitte alles anbieten =)
LG louis
Suche Vectra C GTS Heckstosstange / Stosstangenunterteil: Hallo zusammen,
für meinen Vectra suche ich das untere Teil der Heckstossstange vom GTS (der mit der schwarzen Einsatz).
Wenn der Preis stimmt...