Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift
Diskutiere Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo.
Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck
Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
@threatersteller bist du dir sicher das du am facelift z147 hast? ich hab immer gedacht die facelift haben alle starsilber 3...ich hätt noch ne vorface schürtze in z147
Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?: Hey Leute, ich habe mir letzte Woche einen GTS 3.2 gekauft und mir ist einen Tag nach der Zulassung jemand hinten drauf gefahren. Jetzt suche ich...
Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange: Wie schon geschrieben suche ich Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange. Einfach mal anbieten was ihr habt ;)
SUCHE Vectra A heckstoßstange: Moin,
Brauch für einen Vectra A eine Stoßstange hinten(originale). Vorzugsweise in Schwarz met.
Bitte alles anbieten =)
LG louis
[Suche] Vectra B Facelift Heckstoßstange in Z147: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Faceliftstoßstange für die Limo in Z147.
Auch gern Tausch, wenn ihr noch was braucht.
[Suche] Vectra B Facelift Heckstoßstange in Z147 - Ähnliche Themen
Wo bekomme ich eine Heckstoßstange her?: Hey Leute, ich habe mir letzte Woche einen GTS 3.2 gekauft und mir ist einen Tag nach der Zulassung jemand hinten drauf gefahren. Jetzt suche ich...
Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange: Wie schon geschrieben suche ich Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange. Einfach mal anbieten was ihr habt ;)
SUCHE Vectra A heckstoßstange: Moin,
Brauch für einen Vectra A eine Stoßstange hinten(originale). Vorzugsweise in Schwarz met.
Bitte alles anbieten =)
LG louis
[Suche] Vectra B Facelift Heckstoßstange in Z147: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Faceliftstoßstange für die Limo in Z147.
Auch gern Tausch, wenn ihr noch was braucht.