Diskutiere Suche: Heckleuchte innen rechts im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo
ich brauche eine Heckleuchte rechts original für meinen Vectra
Hallo, da es sich um ein Gesuche handelt, habe ich es in den passenden Bereich verschoben.
Desweiteren solltest du angeben, für was für einen Vectra du suchst.
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo,
Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004)
Um sicher zu gehen das ich die...
Suche Heckleucht Vectra C Caravan: Ich habe mir das rechte Rücklicht zerdeppert :wand: und brauche nun ersatz.
Das Seitenteil würde reichen, allerdings mit Lampenträger.
Gruß Carsten
Facelift Heckleuchten: Bin auf der Suche nach diesen Heckleuchten, allerdings für´s Facelift!
Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen???? Ob es die noch zu kaufen gibt...
Suche Rauchglas-Heckleuchten f. Vectra A: Hallo,
weiß jemand wo ich noch einen Satz Rauchglas-Heckleuchten für einen Opel Vectra A GSi Stufenheck her bekommen kann? Gebraucht wäre in...
Suche Rauchglas-Heckleuchten f. Vectra A - Ähnliche Themen
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo,
Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004)
Um sicher zu gehen das ich die...
Suche Heckleucht Vectra C Caravan: Ich habe mir das rechte Rücklicht zerdeppert :wand: und brauche nun ersatz.
Das Seitenteil würde reichen, allerdings mit Lampenträger.
Gruß Carsten
Facelift Heckleuchten: Bin auf der Suche nach diesen Heckleuchten, allerdings für´s Facelift!
Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen???? Ob es die noch zu kaufen gibt...
Suche Rauchglas-Heckleuchten f. Vectra A: Hallo,
weiß jemand wo ich noch einen Satz Rauchglas-Heckleuchten für einen Opel Vectra A GSi Stufenheck her bekommen kann? Gebraucht wäre in...