Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung
Diskutiere Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Suche für meinen Vectra A Bj. 89 die hinteren Haltegriffe mit der Beleuchtung.
tigger
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Suche für meinen Vectra A Bj. 89 die hinteren Haltegriffe mit der Beleuchtung.
Thema:
Suche Haltegriffe inkl. Beleuchtung
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Teile: Ich suche für meinen Vectra B Caravan folgende Teile:
- Fahrerseite Sonnenblende beleuchtet erledigt
- Tacho mit normalem Tid...
Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel: Hallo! Ich möchte in meinem Vectra A einen dunklen Himmel verbauen und mir fehlen dazu sämtlich Kunststoffteile des Himmels in der entsprechenden...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Teile: Ich suche für meinen Vectra B Caravan folgende Teile:
- Fahrerseite Sonnenblende beleuchtet erledigt
- Tacho mit normalem Tid...
Vectra A: Suche dunkle Teile für Fahrzeughimmel: Hallo! Ich möchte in meinem Vectra A einen dunklen Himmel verbauen und mir fehlen dazu sämtlich Kunststoffteile des Himmels in der entsprechenden...