Diskutiere Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Gurtschloß Vectra A: Hallo zusammen,
nach dem ich immer noch auf der Suche nach einer Frontscheibe bin nun auch noch das:wand: .
Plötzlich geht der Gurt einfach so...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Gurtschloß Vectra A: Hallo zusammen,
nach dem ich immer noch auf der Suche nach einer Frontscheibe bin nun auch noch das:wand: .
Plötzlich geht der Gurt einfach so...