Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

Diskutiere Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich schau am Wochenende mal ob ich was brauchbares habe.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Die, die ich noch hier habe sind mit Gurtstraffer, Schade.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ich weiß jetzt leider nicht, ob die eventuell auch an die Sitzkonsole von den ohne passen!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Kannste aber auch die Sitzkonsolen mit den Gurtstraffern haben wenn du willst.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Das ist natürlich etwas suboptimal, ich hab nämlich beide höhenverstellbar, da ich auf Vectra B Teilleder umgebaut habe.

Aber du könntest mir mal Bilder von der Befestigung der Gurtstraffer machen, vielleicht kann ich die doch umbauen.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Ja, die such ich, wollte aber nicht grad 90€ dafür ausgeben, das ja schon fast der Wert vom Auto 8)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich hab glaube noch beide seiten...
ich schau heute mal in der halle nach... kannst mich heute abend dann ja mal anrufen...
 
christian891987

christian891987

Frischling
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
6
Ort
Wismar
und hast du weche gefunden in deiner halle? Bin leider noch unterwegs arbeiten. kann also schlecht anrufen
 
Thema:

Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Gurtschloß Vectra A

    Gurtschloß Vectra A: Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
  • Gurtschloß Vectra A

    Gurtschloß Vectra A: Hallo zusammen, nach dem ich immer noch auf der Suche nach einer Frontscheibe bin nun auch noch das:wand: . Plötzlich geht der Gurt einfach so...
  • Gurtschloß Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Gurtschloß Vectra A

    Gurtschloß Vectra A: Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
  • Gurtschloß Vectra A

    Gurtschloß Vectra A: Hallo zusammen, nach dem ich immer noch auf der Suche nach einer Frontscheibe bin nun auch noch das:wand: . Plötzlich geht der Gurt einfach so...
  • Oben