Diskutiere Suche Gurt für Vectra-C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
Ich suche einen Sicherheitsgurt (Farbe anthrazit) hinten links für einen Vectra-C GTS EZ 2002. Falls jemand hat nehme ich auch gern den...
Hallo
Ich suche einen Sicherheitsgurt (Farbe anthrazit) hinten links für einen Vectra-C GTS EZ 2002. Falls jemand hat nehme ich auch gern den Fahrergurt dazu. Bitte PN an mich wenn jemand was liegen haben sollte.
Vielen Dank
Gruß Müller
Thema:
Suche Gurt für Vectra-C
Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D): Hi,
wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Schrothgurte!
2Stück
Am besten elektrisch und mit Adapter für den Punkt D
Vorzugsweise in...
SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne: hey wie in der überschrift erkennbar suche ich die bekannten blauen sicherheitsgurte...
allerdings reichen mir die 2 für fahrer - beifahrer, oder...
ABE für asm autocontrol II: suche die ABE für asm autocontrol II gurte :)
Suche ABE Schroth Gurte: Hallo
Wäre super wenn jemand eine ABE für die Schroth Gurte hat. Habe meine leider verloren ! Vielen Dank
Wäre wirklich wichtig ! :151:
MFG
Sven
Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D): Hi,
wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Schrothgurte!
2Stück
Am besten elektrisch und mit Adapter für den Punkt D
Vorzugsweise in...
SUCHE: blaue opel astra g opc gurte vorne: hey wie in der überschrift erkennbar suche ich die bekannten blauen sicherheitsgurte...
allerdings reichen mir die 2 für fahrer - beifahrer, oder...
ABE für asm autocontrol II: suche die ABE für asm autocontrol II gurte :)
Suche ABE Schroth Gurte: Hallo
Wäre super wenn jemand eine ABE für die Schroth Gurte hat. Habe meine leider verloren ! Vielen Dank
Wäre wirklich wichtig ! :151:
MFG
Sven