Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL

Diskutiere Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL Wie schon oben beschrieben suche ich...
K

kuhboy

Frischling
Themenstarter
Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL

Wie schon oben beschrieben suche ich günstige Stahl / Alu Felgen in 7J-8J x R17 Lochkreis 5x110 für Semis & Slicks brauche 4 Stck.
Zustand egal ( Sprich Kratzer oder Bordsteinschäden sind kein Problem) sollten nur fahrbar sein!

Ach und wenn jmd auch Semis / oder Slicks zu verkaufen hat kann sich der jenige auch melden, suche noch für nen Kollegen welche!!

Bei bestehendem Angebot könnt ihr euch auch unter meiner E-mail adresse 01735277821@vodafone.de melden!

Bin für alle angebote dankbar!

Lg Alex

Thema:

Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wo bekomme ich VA Rohr günstig?

Wo bekomme ich VA Rohr günstig?: Hey Leute, suche va rohr halben Meter lang ca 63.5 Durchmesser um kat und Msd zu verbinden. Gibt ja viele Anbieter, aber wo bekomme ich das am...
  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

[Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • (Suche) Motorrad sehr günstig

(Suche) Motorrad sehr günstig: hey ich mache gerade meinen a schein fertig und wollte mal fragen ob jemand sehr sehr günstig ein motorrad abzugeben hat sollte sich im unteren 3...
  • Suche günstige Teile VectraB

Suche günstige Teile VectraB: Hi leuts ich suche für mein liebling: 1Satz Faceliftscheinwerfer oder ähnliche 1Satz Alufelgen für den nächsten Winter 1Satz Scheinwerferblenden...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wo bekomme ich VA Rohr günstig?

Wo bekomme ich VA Rohr günstig?: Hey Leute, suche va rohr halben Meter lang ca 63.5 Durchmesser um kat und Msd zu verbinden. Gibt ja viele Anbieter, aber wo bekomme ich das am...
  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

[Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • (Suche) Motorrad sehr günstig

(Suche) Motorrad sehr günstig: hey ich mache gerade meinen a schein fertig und wollte mal fragen ob jemand sehr sehr günstig ein motorrad abzugeben hat sollte sich im unteren 3...
  • Suche günstige Teile VectraB

Suche günstige Teile VectraB: Hi leuts ich suche für mein liebling: 1Satz Faceliftscheinwerfer oder ähnliche 1Satz Alufelgen für den nächsten Winter 1Satz Scheinwerferblenden...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • Oben