[Suche] Gruppe A Auspuffanlage

Diskutiere [Suche] Gruppe A Auspuffanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Gruppe a Auspuffanlage für mein Vectra A 2000 Edelstahl versteht sich kann mir da jmd was anbieten und oder eine Empfelung für neuteile...
ME-500

ME-500

Frischling
Themenstarter
Suche Gruppe a Auspuffanlage für mein Vectra A 2000
Edelstahl versteht sich
kann mir da jmd was anbieten und oder eine Empfelung für
neuteile oder gebrauchte anlage gebe

selber finde ich immer nur Duplex sache und das find ich nun mal gar nicht toll !
und andere sind in den preisen völlig überzogen .. meiner meinung nach ;(

danke grüße

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Also ne Edelstahl hab ich nicht, weis jetz nich wieviel Wert du darauf legst, aber ich hätte ne günsitge, beinahe neue Jetex Gruppe A Stahl ab Kat abzugeben.
Falls du doch Interesse hast melde dich.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Ich sage mal 170€ inkl. Versand (NP Jetex 439€), obwohl ich gerade nicht weis wieviel mich der Versand kosten würde. Bei Abholung 150€. Nur ca. 500km gefahren, stammt aus einem Abwrackcali der sie kurz zuvor noch gekauft hatte.
Mitteltopf 2-teilig da ein Minikat dran war (nicht geschweist oder anderweitig verbastelt kann also problemlos verbunden werden), darum und weil ich sie eig. nicht brauchen kann so günstig.

Passend bei allen Cali und Vectra-A-X bis einschließlich 2.5 V6.
Endrohr 2x80mm Rund, Abe dabei.

Zuletzt bearbeitet:
ME-500

ME-500

Frischling
Themenstarter
Hört sich ja gar nicht schlecht an
dafür das kein Edelstahl ist

aber hast dazu auch n gutachten oder abe ?!

bzw kannst vllt mal bilder zeigen wegen rost und allgemeinem zustand ?!

aber danke erst mal :P

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hey

steht doch da, ABE dabei 8) im ABE stehen so ziemlich alle Calibra und Vectra A-X drinne.

Ja Bilder kann ich dir gerne machen wenn du wirklich Interesse hast.
Ich pack se dann hier rein.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
moin

sorry habs vergessen zu posten, meine mietz hat leider mein nokia datenkabel zerbissen und ich krieg erst morgen ein neues, daher bilder auch erst morgen.

mfg

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Soo sorry war das WE noch kurzfristig in Bernried auf dem Opeltreffen *g* aber jetze:

wie du and en bildern sehen kannst ist der mitteltopf wie bereits erwähnt an einer stelle zertrennt worden um nen minikat einzuschweißen, ist aber n gerader schnitt kann also problemlos geschweißt werden falls nötig, der fehlende cm wäre auch dabei, oder du machst dir einfach selbst n minikat rein ^^

mfg

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
also ich gehe mal davon aus das kein interesse mehr besteht.

Thema:

[Suche] Gruppe A Auspuffanlage

[Suche] Gruppe A Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Opel Vectra C Suche dringend Auspuffanlage Gruppe A neu oder gebraucht !!

Suche dringend Auspuffanlage Gruppe A neu oder gebraucht !!: Hallo, suche dringend eine Auspuffanlage für meinen 3,2 V6 GTS BJ.2003. Im September steht nun der TÜV an und der Auspuff bläst aus allen Löchern...
  • Suche Fächerkrümmer x20xev und Gruppe A Auspuffanlage ab 02/99

Suche Fächerkrümmer x20xev und Gruppe A Auspuffanlage ab 02/99: Hallo ich suche Friedrich oder Lexmaul fächerkrümmer mit Agr für X20xev und eine Gruppe A Auspuffanlage für das Faceliftmodell.ab 02/99 wenn es...
  • Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hi, ich suche für meinen Vectra a CC GT 16v eine Auspuffanlage oder einen Endschalldämpfer gruppe a oder n ist mir egal haubtsache laut :D es...
  • Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Opel Vectra C Suche dringend Auspuffanlage Gruppe A neu oder gebraucht !!

Suche dringend Auspuffanlage Gruppe A neu oder gebraucht !!: Hallo, suche dringend eine Auspuffanlage für meinen 3,2 V6 GTS BJ.2003. Im September steht nun der TÜV an und der Auspuff bläst aus allen Löchern...
  • Suche Fächerkrümmer x20xev und Gruppe A Auspuffanlage ab 02/99

Suche Fächerkrümmer x20xev und Gruppe A Auspuffanlage ab 02/99: Hallo ich suche Friedrich oder Lexmaul fächerkrümmer mit Agr für X20xev und eine Gruppe A Auspuffanlage für das Faceliftmodell.ab 02/99 wenn es...
  • Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hi, ich suche für meinen Vectra a CC GT 16v eine Auspuffanlage oder einen Endschalldämpfer gruppe a oder n ist mir egal haubtsache laut :D es...
  • Oben