Diskutiere Suche großen BC für´n Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig).
Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728
Bitte PN mit...
Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B: Hallo zusammen ;)
Hat zufällig wer noch einen großen Behälter liegen, ohne pumpen am besten?
Noch besser im 100km umkreis um Magdeburg.
Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen,
ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis!
LG
suche inline skates größe 45: hey
da meine bessere hälfte unbedingt mehr mit mir an der frischen luft machen will8)
such ich inline skates
hat zufällig jemand gebrauchte...
[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig).
Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728
Bitte PN mit...
Suche großen Scheibenwaschbehälter Vectra B: Hallo zusammen ;)
Hat zufällig wer noch einen großen Behälter liegen, ohne pumpen am besten?
Noch besser im 100km umkreis um Magdeburg.
Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen,
ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
Suche 15Zoll Alufelgen fürn Winter oder größer mit Winterreifen drauf.: Hey Leute, wie oben beschrieben, felgen 15zoll 5*110 oder als kompletsatz mit winterreifen drauf, oder ohne je nach Preis!
LG
suche inline skates größe 45: hey
da meine bessere hälfte unbedingt mehr mit mir an der frischen luft machen will8)
such ich inline skates
hat zufällig jemand gebrauchte...