Meine Fresse sind die teuer geworden, hab für meinen damals neu bei opc Nienhaus 65€ bezahlt. Den alten Kameigrill bei ebay für ca 50€ verscheuert und so effektiv nur 15€ bezahlt. Aber naja wer ein schönes Auto will, da muss der Geldbeutel bluten.
[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute,
suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
Suche Zender Front Vectra B Sport: Wie oben genannt suche ich auf Grund eines bedauerlichen Zwischenfalls eine komplette Sport Front für meinen Sport. Wenn möglich wirklich alles...
[S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt.
Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute,
suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
Suche Zender Front Vectra B Sport: Wie oben genannt suche ich auf Grund eines bedauerlichen Zwischenfalls eine komplette Sport Front für meinen Sport. Wenn möglich wirklich alles...
[S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt.
Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...