Diskutiere suche getriebe F23 für`n v6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi,
wie oben schon geschrieben such nen F23 Getriebe für nen 2.5l V6 Motor vectra B, falls wer noch eins hat und abzugeben hat wäre es net mir...
wie oben schon geschrieben such nen F23 Getriebe für nen 2.5l V6 Motor vectra B, falls wer noch eins hat und abzugeben hat wäre es net mir eine pn zu schreiben mit preis Vorstellung
Mfg Tobi
Moin jungs,
so habe mein F23 Getriebe, kann also zu oder gelöscht werden
Suche F23 oder F25 Getriebe: Bin für meinen Motorumbau(X25XE) noch auf der suche nach einen Getriebe endweder F23 oder F25 mit allen Anbauteilen wie Schwungscheibe und...
suche Getriebe F23 oder F25 für einen v6: Hallo
Suche ein Getriebe Für meinen V6 vectra b kann auch defekt sein am liebsten würde mir ein F23 sein aber im Notfall geht auch ein F25. Also...
Suche Schaltkulisse F23: Suche Schaltkulisse Vectra B Mit F23 getriebe.
Quasi das ganze hier!!!!
Wäre schön wenn sich jemand melden würde der sowas noch rumliegen...
Suche F23 oder F25 Getriebe: Bin für meinen Motorumbau(X25XE) noch auf der suche nach einen Getriebe endweder F23 oder F25 mit allen Anbauteilen wie Schwungscheibe und...
suche Getriebe F23 oder F25 für einen v6: Hallo
Suche ein Getriebe Für meinen V6 vectra b kann auch defekt sein am liebsten würde mir ein F23 sein aber im Notfall geht auch ein F25. Also...
Suche Schaltkulisse F23: Suche Schaltkulisse Vectra B Mit F23 getriebe.
Quasi das ganze hier!!!!
Wäre schön wenn sich jemand melden würde der sowas noch rumliegen...