Suche Getriebe C20XE

Diskutiere Suche Getriebe C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Forumsgemeinde, ein guter Bekannter von mir hat einen Getriebeschaden an seinem C20XE und jetzt wollte ich hier mal fragen ob Jemand ein...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde,

ein guter Bekannter von mir hat einen Getriebeschaden an seinem C20XE
und jetzt wollte ich hier mal fragen ob Jemand ein F20 oder ein langübersetztes F16 zu verkaufen hat?
Wenn ja bitte ich um eine kurze PN an mich mit einer Preisvorstellung.

MfG

Chriss :151:

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Es hat sich erledigt haben eins, könnte bitte ein Mod. dieses Thema schließen, danke. ;(

MfG Chriss:151:

Thema:

Suche Getriebe C20XE

Suche Getriebe C20XE - Ähnliche Themen

• Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8

Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8: Hallo, Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine. Siehe Beispielbild...
  • Suche Getriebe Vectra C GTS

Suche Getriebe Vectra C GTS: Hallo such für meinen Vectra C GTS 1.8 140 Ps ein Getriebe. Nach langem suchen brauche ich das F17 + CR 3.74. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
  • Suche F25 Getriebe

Suche F25 Getriebe: Suche F25 Getriebe mit Antriebswellen ! Rhein-Mein Gebiet +100km
  • Suche F18 Getriebe

Suche F18 Getriebe: Wie oben beschrieben suche ich ein F18 Getriebe für einen Vectra B X20XEV 136 PS. Ist eine Kurzes Sport Getriebe. Wer was hat einfach melden...
  • Suche Schwungscheibe C20XE, F20 Getriebe...

Suche Schwungscheibe C20XE, F20 Getriebe...: Hallo, Ich suche einen gut erhaltenen Tellerschwung vom C20XE, möglichst ohne Risse und andere Beschädigungen. Außerdem auch ein gut erhaltenes...
  • Suche Schwungscheibe C20XE, F20 Getriebe... - Ähnliche Themen

• Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8

Suche Schaltkopf vom F17 Getriebe Vectra C Signum 1.6 1.8: Hallo, Ich suche den Seilzug Schaltkopf vom F17 Getriebe. Wurde verbaut im Vectra c und Signum mit 1.6er und 1.8er Maschine. Siehe Beispielbild...
  • Suche Getriebe Vectra C GTS

Suche Getriebe Vectra C GTS: Hallo such für meinen Vectra C GTS 1.8 140 Ps ein Getriebe. Nach langem suchen brauche ich das F17 + CR 3.74. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
  • Suche F25 Getriebe

Suche F25 Getriebe: Suche F25 Getriebe mit Antriebswellen ! Rhein-Mein Gebiet +100km
  • Suche F18 Getriebe

Suche F18 Getriebe: Wie oben beschrieben suche ich ein F18 Getriebe für einen Vectra B X20XEV 136 PS. Ist eine Kurzes Sport Getriebe. Wer was hat einfach melden...
  • Suche Schwungscheibe C20XE, F20 Getriebe...

Suche Schwungscheibe C20XE, F20 Getriebe...: Hallo, Ich suche einen gut erhaltenen Tellerschwung vom C20XE, möglichst ohne Risse und andere Beschädigungen. Außerdem auch ein gut erhaltenes...
  • Oben