Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA

Diskutiere Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie schon oben geschrieben, suche ich die Funkfernbedienung (Dieses Ei) für einen Vectra B mit originaler DWA!
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Wie schon oben geschrieben, suche ich die Funkfernbedienung (Dieses Ei) für einen Vectra B mit originaler DWA!

matti67

matti67

Mopedschrauber
guten morgen ich habe noch zwei bei der ein fehlt die batterie da ich bei mir auf klappschlüssel umgerüstet habe brauche ich sie nicht mehr für 15 euro + 3 euro versand kanste sie haben

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Sind die denn ganz sicher für den vectra b mit alarmanlage?

matti67

matti67

Mopedschrauber
guten abend wenn du das ei meinst mit den du die zv ansteuerst um das auto zu öffnen oder zu schließen dann sind das die ich hier habe

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja die meine ich ja auch. aber es gibt 2 verschiedene. ich hatte ja schon mal eins in der bucht ersteigert. als ich das dann bei opel auf meine zv programieren wollte, ging es leider nicht. und wir hatten dann da bei opel mal geguckt im computer. und dann haben wir gesehen, das es 2 verschiedene gibt. einmal für Vectra b ohne Originaler alarm anlage, und einmal mit origianaler alarm anlage. und meiner hat ja mit alarm anlage. deshalb muß es eine sein für mit alarmanlage. hat deiner denn auch alarmanlage?

matti67

matti67

Mopedschrauber
ja meiner hat sie auch aber sie ging nie

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Weist du denn zufällig welche nummer dein zv steuergerät hat?

matti67

matti67

Mopedschrauber
nein im moment nicht aber das könnte ich am wochenende aber raus bekommen mus ich nal die verkleitung abmachen

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja das währe ganz nett! Kannst du vieleicht ein Foto dafon machen? Und von den Funkfernbedienungen?

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Haben sie schon danach geguckt?

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hat denn keiner eine passende Funkfernbedienung?

Thema:

Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA

Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung

Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung: Suche wie oben beschrieben ein "Funk Ei" - gerne auch zwei wenn vorrätig in gutem Zustand. Meine sind leider kaputt (oxidiert von Innen..). Es...
  • Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung

Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung: Suche wie oben beschrieben ein "Funk Ei" - gerne auch zwei wenn vorrätig in gutem Zustand. Meine sind leider kaputt (oxidiert von Innen..). Es...
  • Oben