SUCHE für Vectra A diverse Teile

Diskutiere SUCHE für Vectra A diverse Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen Ich suche für meinen Vectra A einige Teile: Zum einen wäre da: Eine ordentliche Heckschürze eine passende Frontschürze sowie...
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallöchen

Ich suche für meinen Vectra A einige Teile:

Zum einen wäre da:
Eine ordentliche Heckschürze

eine passende Frontschürze sowie Seitenschweller.

Sportgrill ohne Emblem

Scheinwerfer für Vorne mit Blinker und zwar die schwarzen

Über Angebote freue ich mich

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Doppel-As
Hi,
hast ne PN.
Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet:
---ICH---

---ICH---

Routinier
ich hab alus oz vivace sehen schön aus mit reifen jedoch mit 205 55 16 die kannst ja abmachen und verkaufen haben noch 6 mm profil felgen mit gutachten 7x16 4 loch für 350 gehören sie dir

16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
scheinwerfer kannste dir allein schwarz machen sw ausbauen eine büchse matt schwarz besorgen sw-glas abmachen die untere und die oberen reflektionsflächen und den geriffelten rand schwarz machen im prinzip alles ausser das 'u' wo das leuchtmittel drin is dann sind die genauso schwarz wie die die es käuflich zu erwerben gibt abe brauchste keine is ja ein e-prüfzeichen drauf und lichtverlust haste auch keinen
dann nimmste die blicker und erhitzt das blinkerglas ringsrum am rand wo dieses verklebt ist vorsicht!aufpassen das das blinkergehäuse nich zu sehr schmilzt wenn´s dann kurz vorm schmelzen is versuche mit dem schraubenzieher das glas abzuhebel wenn du eine seite gelöst hast kommt der rest meist von allein das ganze erfodert ein bischen übung
wenn de das geschafft hast entfernst du den reflektor dann klebst du die fläche ab wo das leuchtmittel drin is und machst den rest schwarz wenn fertig und trocken bl-glas wieder aufkleben und orangene leuchtmittel einsetzten da ja der orinale orangene aufsatz nich mehr drin in is
klingt zwar nach viel arbeit is es aber nich und du hast schwarze sw und bl wie sie org zu kaufen sind
ich hab´s genauso gemacht selbst mein tüver(dekra) hat nichts dazu gesagt 8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
[scheinwerfer kannste dir allein schwarz machen sw ausbauen eine büchse matt schwarz besorgen sw-glas abmachen die untere und die oberen reflektionsflächen und den geriffelten rand schwarz machen im prinzip alles ausser das 'u' wo das leuchtmittel drin is dann sind die genauso schwarz wie die die es käuflich zu erwerben gibt abe brauchste keine is ja ein e-prüfzeichen drauf und lichtverlust haste auch keinen
Und wenn du an einen von der Rennleitung gerätst der Ahung hat na dann viel Spaß!
Das verhält sich damit genauso wie bei lasierten RL`s!

Aber mal ehrlich bei Carpart in Bochum bekommste schwarze Scheinwerfer neu für 75€ und dafür soll man den Verlust der Fahrzeug BE riskieren oder wie???????????

Die haben auch nen Grill für ca 29€ ohne Emblem drin.

Zuletzt bearbeitet:
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke VectraGirl werde dort mal nachsehen.

Also ich investiere auch lieber etwas bevor ich die BE meines Vectras auf spiel setze!

16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
so´n quatsch das sieht keine sau kumpel hatte org schwarze drin die sahen genauso aus die hatten nich mal ne abe dazu wer will das nachweisen das die nich org sind es gibt nich mal zu angel- eyes abes und keiner stört sich dran solange das licht kein xenon is oder die birnen nicht bunter leuchten als ein regenbogen und di blinker orange blinken stört sich gar keiner dran und wenn sicher gehen willst besorgte dir noch ne abe wenn de eine findest aber war bloß ne´n tip um zu sparen oder glaubst du im ernst wenn dir hier jemand schwarze sw anbietet das die org schwarz sind
p.s. guckt mal in mein benutzer bild das sind auch ''org schwarze''

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
ist ganz einfach rauzufinden mit den Scheinwerfern!

nachgefärbte mit PS Design logo im reflektor eingeklebt müssen eingetragen werden.

die oben von mir erwähnten haben eine prüfnummer die auf die tönung hinweist.

aber mach du mal.
Fahr mir am besten mal hintenfrauf, dann wirste sehen was du davon hast.
am besten ist auch, wenn du mal so schlau wärst wie du tust und hier rumtönst, wenn du mal die Kennzeichen in deinen bilder entfernen würdest.
oder meinst du hier ließt kein Polizist mit??? könnte die einstellung also mal nach hinten losgehen.

auch wenns keiner sieht ist und bleibt es illegal.

16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
ha ha alles safty alles eingetragen!! soviel da zu und jetzt kommst DU!!!!!!!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Jau jetzt komm ich und sag dir das es auch illegale eintragungen gibt und es das trotzdem nicht besser macht.
Aber um hier jetzt mal ruhe reinzubringen hast du recht und ich meine ruhe.?(?(

16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
wenn de meinst das dekra illigal is dann bitte

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
naja also als erstes vectragirl hat recht, ich habe besagte nachgefärbte ps design scheinwerfer und man muss sie eintragen, die haben keine abe.

als zweites ist es so, es gibt auch bei der rennleitung welche die opel fahren (oder allgemein ahnung haben) und DIE wissen das ein serienscheinwerfer nicht getönt ist.

und zu guter letzt lässt sich ganz leicht nachweisen das du da selber rumgebastelt hast, die können im computer die nummern der scheinwerfer nachschauen und dann wissen sie das es serienscheinwerfer sein sollten und keine schwarzen.

junge junge, wieder mal einer von der schlauen sorte. da freut sich das schrauberherz...

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wenn de meinst das dekra illigal is dann bitte
Das hab ich nie behaupet!
Also laß bitte die Kirche im Dorf!

Ich hab lediglich gesagt das das LACKIEREN der Scheinwerfer illegal ist!
Aber Eingetragen ist EIngetragen hat man ja damals bei D&W gesehen :D Wo die Rennleitung mit nem TÜVler da war.
Oder wie nen bekannter es hatte Scheibnenfolie bis cvorne hin war auch eingetragen, bis der Brief von der Staatanwaltschaft kam.

@ Nixplaner

Wenigstens du verstehst mich 8)8)

Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Lassen wir uns doch nicht verrückt machen, er weiß es halt besser.

Manchmal wünscht man sich für solche Fachleute eine extra-scharfe Kontrolle durch die Rennleitung. Und dann schaun wir mal, wie weit wir kommen mit soviel Legalität..:151:

Grüße

boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Scheinwerfer und Blinker hab ich nun und alles legal nix selber lackiert 8)

Suche nur noch ne Heckschürze und Frontschürze.
Aber auch nur legales,will mir keine selber formen oder so!;(

Desweiteren wäre es interessant zu wissen wer in der nähe von dortmund eine Werkstatt oder so hat.
Und mir helfen kann meine Reifen umzuziehen!
Abgefahrene runter die anderen drauf,wuchten und anschließend an den Wagen bringen.
Angebote diesbezüglich nehme ich gerne an.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Frag hier im Forum mal Rene 16v Da sein Vectra leider abgewrackt wird und er nen C gekauft hat. Vielleicht verkauft er ja das 2000er Kit.

boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke!
Hab ihn mal angeschrieben.

Thema:

SUCHE für Vectra A diverse Teile

SUCHE für Vectra A diverse Teile - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • Oben