SUCHE Frontspoilerlippe für Vectra B
Diskutiere SUCHE Frontspoilerlippe für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
wie oben schon beschrieben suche Ich eine Frontspoilerlippe von JMS,Rieger,Irmscher usw.....
Muss halt gut passen und mit Tüv sein.
Für...
dirky78
Frischling
Themenstarter
Hallo,
wie oben schon beschrieben suche Ich eine Frontspoilerlippe von JMS,Rieger,Irmscher usw.....
Muss halt gut passen und mit Tüv sein.
Für ein Vectra B Facelift Baujahr 2000
Gruß Dirk
Thema:
SUCHE Frontspoilerlippe für Vectra B
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Irmscher Frontspoilerlippe: Hallo
Ich suche eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen Vectra C GTS Baujahr 02
Kann gebraucht oder neu sein bei Irmscher auf der Seite gibt...
Suche Frontspoilerlippe Vectra B: Hi Ihr´s
Ich Suche nen passenden Ansatz für die Stossi vorne.
Am besten gefällt mir das Design von MS-Design..... sollte also in die Richtung...
suche Irmscher Spoilerlippe: ich such eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen B Vectra vor Facelift
wenn möglich in Starsilber....muß aber nicht sein...nehm auch andere...
FRONTSPOILERLIPPE Vectra A 95: suche eine FRONTSPOILERLIPPE für den Vectra A Baujahr 95.
Bitte alles an bieten.8)
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche Irmscher Frontspoilerlippe: Hallo
Ich suche eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen Vectra C GTS Baujahr 02
Kann gebraucht oder neu sein bei Irmscher auf der Seite gibt...
Suche Frontspoilerlippe Vectra B: Hi Ihr´s
Ich Suche nen passenden Ansatz für die Stossi vorne.
Am besten gefällt mir das Design von MS-Design..... sollte also in die Richtung...
suche Irmscher Spoilerlippe: ich such eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen B Vectra vor Facelift
wenn möglich in Starsilber....muß aber nicht sein...nehm auch andere...
FRONTSPOILERLIPPE Vectra A 95: suche eine FRONTSPOILERLIPPE für den Vectra A Baujahr 95.
Bitte alles an bieten.8)