Suche Fensterheber Vectra A vl
Diskutiere Suche Fensterheber Vectra A vl im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin!
Suche eine funktionierenden Fensterheber für vorne links für meinen a Vectra, welcher keinen Lagerschaden hat, also voll funktionsfähig...
Wolle
Mitglied
Themenstarter
Moin!
Suche eine funktionierenden Fensterheber für vorne links für meinen a Vectra, welcher keinen Lagerschaden hat, also voll funktionsfähig ist.
Hat jemand was für mich?
Bitte mailen an
t.wollschlaeger@web.de
Gruß Wolle
vectra20004x4turbo
Frischling
hat er was willst du denn ausgeben?
Wolle
Mitglied
Themenstarter
Gute Frage
20€ wäre Sahne!
vectra20004x4turbo
Frischling
ich wollte was verkaufen nicht verschenken
Wolle
Mitglied
Themenstarter
Dann schlag mir einen Preis vor!
Thema:
Suche Fensterheber Vectra A vl
Suche elektr. Fensterheber Vectra A: Wie im Titel erwähnt...suche für den Vectra A beide originale elektr. Fensterheber für vorne, evtl. mit Türkabelbäumen.
Wer was hat, bitte...
suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!
Elektrische Fensterheber: Hi, ich bin auf der Suche nach elektrischem Fensterheber für Vectra a Fahrerseite. Kann mir jemand Helfen. Danke im vorraus.
SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B
Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist)
Und suche jetzt...
( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.
Suche elektr. Fensterheber Vectra A: Wie im Titel erwähnt...suche für den Vectra A beide originale elektr. Fensterheber für vorne, evtl. mit Türkabelbäumen.
Wer was hat, bitte...
suche vectra a lederausstattung: hey! suche ne gute lederausstattung für meinen vectra a v6 mit 4-fach fensterheber! also auch türpappen! schwarz bevorzugt! danke!
Elektrische Fensterheber: Hi, ich bin auf der Suche nach elektrischem Fensterheber für Vectra a Fahrerseite. Kann mir jemand Helfen. Danke im vorraus.
SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B
Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist)
Und suche jetzt...
( Vectra B ) Suche elektr. Fensterheber vorne links: wie oben beschrieben.