Diskutiere suche Federn für Vectra B 2,2l im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich suche dringend Federn für meinen 2,2l 16v Benziner Vectra B. Originale oder Tieferlegungsfedern mit den bezeichnungen ZK , YB , YH oder...
hallo ich suche dringend Federn für meinen 2,2l 16v Benziner Vectra B. Originale oder Tieferlegungsfedern mit den bezeichnungen ZK , YB , YH oder YK.
Also wenn jemand welche hat da schreibt mir bitte eine PN.
Danke schon mal.
Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :)
Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
[SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo...
Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
SUCHE für Vectra B Federn von Irmscher: Ich Suche für den B Vectra die vorderen Federn vom irmscher Fahrwerk, habe das ganze fahrwerk liegen aber beide federn sind gebrochen leider...
suche dringend feder für vectra b 2,2l benziner: hallo ich zuche immernoch federn für das auto meiner frau .
es ist ein vectra b 2,2l 16v benziner .
ihr glaubt garnicht wie schwer es ist da was...
suche dringend feder für vectra b 2,2l benziner - Ähnliche Themen
Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :)
Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
[SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo...
Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
SUCHE für Vectra B Federn von Irmscher: Ich Suche für den B Vectra die vorderen Federn vom irmscher Fahrwerk, habe das ganze fahrwerk liegen aber beide federn sind gebrochen leider...
suche dringend feder für vectra b 2,2l benziner: hallo ich zuche immernoch federn für das auto meiner frau .
es ist ein vectra b 2,2l 16v benziner .
ihr glaubt garnicht wie schwer es ist da was...