Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III

Diskutiere Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, brauche leider schon wieder eure Hilfe. Suche für einen Facelift Vectra B eine Fahrertür in Starsilber III. Tür sollte keinen von außen...
Axel11

Axel11

Frischling
Themenstarter
Hallo,

brauche leider schon wieder eure Hilfe.
Suche für einen Facelift Vectra B eine Fahrertür in Starsilber III.

Tür sollte keinen von außen sichtbaren Rost haben und ohne große Beulen etc.

Falls kein Versand möglich in Bayern oder Baden-Württemberg.

Einfach mal alles anbieten was ihr so habt.

Gruß Axel

DTM355

DTM355

0-Poster
da alles angeboten werden soll,

fahrertür farbcode Z147

2 kleine rostblasen unten rechts

10euro

abholung 71149 bondorf

bilder auch an mail.

gruß

Axel11

Axel11

Frischling
Themenstarter
Servus,

danke für das Angebot! Wie groß sind den die Rostblasen, bzw. sind sie von außen sichtbar?
Hast du ein Foto?
Komme selber aus Villingen-Schwenningen, also nicht zu weit weg.
Wann wäre es dir den mal geschickt?

Gruß Axel

DTM355

DTM355

0-Poster
hallo,

gib mir doch einfach deine mail dann sende ich dir ein paar fotos zu. alles weitere können wir ja dann ausmachen.

rostblasen sind von außen sichtbar. befinden sich an der unteren kante von der tür.

gruß
nilo

Thema:

Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III

Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III - Ähnliche Themen

• Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

[SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • Suche Fahrertür Opel Vectra B

Suche Fahrertür Opel Vectra B: Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben??? Suche dringend eine!!! Falls jemand noch eine haben sollte bitte...

Suche Fahrertür Opel Vectra B: Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben??? Suche dringend eine!!! Falls jemand noch eine haben sollte bitte...
  • Suche Fahrertür Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

[SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL

• Oben