Suche Fahrertür Opel Vectra B

Diskutiere Suche Fahrertür Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben??? Suche dringend eine!!! Falls jemand noch eine haben sollte bitte...
Benti90

Benti90

0-Poster
Themenstarter
Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben???
Suche dringend eine!!! Falls jemand noch eine haben sollte bitte melden!!! 8)
Der Farbcode ist Z146
Mfg Benti

V

vectra-b-driver79

Gast
In L20H hätte ich noch eine Abzugeben !!!
Müsste dannhalt nur Umlackiert werden Tür ist Nackig !!!
Ohne Innenleben etc...
Bei Intresse eben ne PN

Thema:

Suche Fahrertür Opel Vectra B

Suche Fahrertür Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III

Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III: Hallo, brauche leider schon wieder eure Hilfe. Suche für einen Facelift Vectra B eine Fahrertür in Starsilber III. Tür sollte keinen von außen...
  • Suche! Fahrertür in Z147 Silber

Suche! Fahrertür in Z147 Silber: Hallo suche wie oben beschrieben eine Fahrertür vom Vectra B Facelift in der Farbe Silber- Z147 ohne Rost und Beulen! Wer was hat bitte melden...
  • Suche Fahrertür Opel Vectra B

Suche Fahrertür Opel Vectra B: Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben??? Suche dringend eine!!! Falls jemand noch eine haben sollte bitte...
  • Suche Fahrertür Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III

Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III: Hallo, brauche leider schon wieder eure Hilfe. Suche für einen Facelift Vectra B eine Fahrertür in Starsilber III. Tür sollte keinen von außen...
  • Suche! Fahrertür in Z147 Silber

Suche! Fahrertür in Z147 Silber: Hallo suche wie oben beschrieben eine Fahrertür vom Vectra B Facelift in der Farbe Silber- Z147 ohne Rost und Beulen! Wer was hat bitte melden...
  • Suche Fahrertür Opel Vectra B

Suche Fahrertür Opel Vectra B: Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben??? Suche dringend eine!!! Falls jemand noch eine haben sollte bitte...
  • Oben