Suche Fahrertür Opel Vectra B
Diskutiere Suche Fahrertür Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben???
Suche dringend eine!!! Falls jemand noch eine haben sollte bitte...
Benti90
0-Poster
Themenstarter
Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben???
Suche dringend eine!!! Falls jemand noch eine haben sollte bitte melden!!!
Der Farbcode ist Z146
Mfg Benti
In L20H hätte ich noch eine Abzugeben !!!
Müsste dannhalt nur Umlackiert werden Tür ist Nackig !!!
Ohne Innenleben etc...
Bei Intresse eben ne PN
Thema:
Suche Fahrertür Opel Vectra B
Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal!
Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche.
Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi,
wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III: Hallo,
brauche leider schon wieder eure Hilfe.
Suche für einen Facelift Vectra B eine Fahrertür in Starsilber III.
Tür sollte keinen von außen...
Suche! Fahrertür in Z147 Silber: Hallo suche wie oben beschrieben eine Fahrertür vom Vectra B Facelift in der Farbe Silber- Z147 ohne Rost und Beulen! Wer was hat bitte melden...
Suche Fahrertür Opel Vectra B: Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben???
Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal!
Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche.
Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi,
wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III: Hallo,
brauche leider schon wieder eure Hilfe.
Suche für einen Facelift Vectra B eine Fahrertür in Starsilber III.
Tür sollte keinen von außen...
Suche! Fahrertür in Z147 Silber: Hallo suche wie oben beschrieben eine Fahrertür vom Vectra B Facelift in der Farbe Silber- Z147 ohne Rost und Beulen! Wer was hat bitte melden...
Suche Fahrertür Opel Vectra B: Hey Leute hat noch jemand ne Fahrertür für nen Opel Vectra b abzugeben???