suche endstufe

Diskutiere suche endstufe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich suche eine 2 kanal endstufe mit 300 - 500 watt was könnt ihr mir empfehlen. mfg
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
hallo zusammen

ich suche eine 2 kanal endstufe mit 300 - 500 watt was könnt ihr mir empfehlen.

mfg

ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
hi

die soll für meinen sub sein.
preis ca. bis 400 euro.

mfg

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Bissl präziser solltest du schon werden... was ist es für ein Sub, bzw. was verträgt er an Leistung, wieviel Ohm hat er, Doppelschwingspule oder einfache etc.

ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
es ist ein ground zero gztb 300 br empfohlene leistung 150-400 watt (laut autohifi).
momentan ist eine mac audio mp 2000 dran und die ist von der leistung zu klein.
und meiner meinung nach brauch der sub die leistung von 300 - 400 watt.

onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
ok ist also der GZTW30 verbaut in der ferttigen kiste
4 Ohm / 400W rms
max 400€
mit der hier kriegt auf alle fälle genügend leistung mit reserven für die kontrolle und ordentlichen filtern
ESX VISION AMP VE-1000.2 bei CSMusiksysteme
oder die mit etwas weniger reserven
ESX VISION AMP V-450.2 bei CSMusiksysteme
die wäre auch was aus der neuen audio system reihe
CarHifi-Store Bünde - Audio System Radion 180.2
oder der klassiker für kleine woofer
CarHifi-Store Bünde - Eton EC 300.2
ist schön klein mit genügend hohem dämpfungsfaktor zum kleinen preis

mfg

ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
dank euch erstmal.

ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
hi

ich muss das hier noch mal aufwärmen. bin ja immer noch auf der suche nach einer endstufe. eure empfehlungen waren gut und konnte mich trotzdem nicht entscheiden, letztens habe ich noch ne empfehlung von meinen freunden bekommen und zwar die spectron spa 2200. jetzt wollte ich wissen was haltet ihr von dieser endstufe.

mfg

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
kurz und knapp: N I X !!!!

Lass die Finger von der Spectron, besser die Audio System Radion!!!
Gruß

ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Themenstarter
leistung hat sie ja genug, getestete 406 watt sinus.

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
Leistung ist nicht alles, Kontrolle und Dynamik sind wichtiger und das hat die Spectron nicht aber wenn du denkst es wäre die Richtige dann kauf sie.
Gruß

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
wenns dir ums geld geht kannste auch mal bei carpower schaun... die haben so einiges bezahlbares im angebot.... ich war bis jetzt immer zufrieden mit denen...

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
einfach mal das Budget nennen und dann schauen wir mal, gibt auch gutes Gebrauchtes, man muss nur wissen was.
Gruß

Thema:

suche endstufe

suche endstufe - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • [SUCHE] Vectra B Lautsprecher

[SUCHE] Vectra B Lautsprecher: Hallo zusammen, ich suche für meinen Alltags-Vectra Lautsprecher. Ich habe ne Endstufe mit Sub verbaut. Die Lautsprecher sollen nicht über die...
  • [SUCHE] 2-Wege-Lautsprecher vorne + Endstufe

[SUCHE] 2-Wege-Lautsprecher vorne + Endstufe: Hi Leute, ich suche für meinen Vectra möglichst passende Lautsprecher (2-Wege-Komponenten-LS, kein Koax) für vorne und eine Endstufe (2-Kanal...
  • [Suche] Wechsler für CCRT 700

Wechsler für CCRT 700: Suche nen passenden und funktionstüchtigen Wechsler mit Anschlusskabel für das Radio CCRT700! Habe seit kurzem nen Vectra B Bj.02, habe schon...
  • Endstufe

Endstufe: Servus zusammen , Leider hat heute meine Endstufe ihren geist aufgegeben , suche daher ne neue für wenig geld da ich grad ned so flüssig bin...
  • Endstufe - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • [SUCHE] Vectra B Lautsprecher

[SUCHE] Vectra B Lautsprecher: Hallo zusammen, ich suche für meinen Alltags-Vectra Lautsprecher. Ich habe ne Endstufe mit Sub verbaut. Die Lautsprecher sollen nicht über die...
  • [SUCHE] 2-Wege-Lautsprecher vorne + Endstufe

[SUCHE] 2-Wege-Lautsprecher vorne + Endstufe: Hi Leute, ich suche für meinen Vectra möglichst passende Lautsprecher (2-Wege-Komponenten-LS, kein Koax) für vorne und eine Endstufe (2-Kanal...
  • [Suche] Wechsler für CCRT 700

Wechsler für CCRT 700: Suche nen passenden und funktionstüchtigen Wechsler mit Anschlusskabel für das Radio CCRT700! Habe seit kurzem nen Vectra B Bj.02, habe schon...
  • Endstufe

Endstufe: Servus zusammen , Leider hat heute meine Endstufe ihren geist aufgegeben , suche daher ne neue für wenig geld da ich grad ned so flüssig bin...
  • Oben