Diskutiere Suche dunkle Türpappen für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche dunkle gut erhaltene türpappen für vectra A . mit löchern für fensterkurbeln...
mfg.
habe noch 4 stück wennd u die meinst die iach habe ;-) Bilder findest du auf meiner HP unter mein Vectra die sind zurzeit noch in meinem drin werde ich aber gegen meine andere aussstattung wechseln. Wenn du interesse hast dann schreib mir ienfach ne PN
[SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi,
ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8)
Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
Div. Autoteile und PC zu verkaufen: verkaufe oder tausche:
Remus Sportauspuffanlage.
Wurde an einem Astra F 4 Türer 1,6 L 16V verbaut für 1 Jahr.
200€ VB
Einen Cora B...
suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi: hallo liebe leutz ich suche für meinen vectra b v6 spurplatten bis zu 5mm mit lk 5/110 am besten auch mit längeren radbolzen wenn nötig ist? und...
Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
Suche im Tausch...: Hallo, ich suche für meinen Vectra eine 2000er oder Sportaustattung in dunkel.
Habe eine in Blau/ Schwarz anzubieten ist mit Stoff gemacht und...
[SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi,
ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8)
Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
Div. Autoteile und PC zu verkaufen: verkaufe oder tausche:
Remus Sportauspuffanlage.
Wurde an einem Astra F 4 Türer 1,6 L 16V verbaut für 1 Jahr.
200€ VB
Einen Cora B...
suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi: hallo liebe leutz ich suche für meinen vectra b v6 spurplatten bis zu 5mm mit lk 5/110 am besten auch mit längeren radbolzen wenn nötig ist? und...
Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
Suche im Tausch...: Hallo, ich suche für meinen Vectra eine 2000er oder Sportaustattung in dunkel.
Habe eine in Blau/ Schwarz anzubieten ist mit Stoff gemacht und...