Suche dringend Vectra A Teile

Diskutiere Suche dringend Vectra A Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HAllo.ich suche dringend jemanden,der evtl. noch nen A-Vectra>>Stufenheck>>Bj. 95 zum ausschlachten hat. Mein Baby fing gestern bei...
Ostfriesenvectraner

Ostfriesenvectraner

Frischling
Themenstarter
HAllo.ich suche dringend jemanden,der evtl. noch nen A-Vectra>>Stufenheck>>Bj. 95 zum ausschlachten hat.

Mein Baby fing gestern bei Schweissarbeiten Feuer,obwohl ich dem schweisser den Tipp mit der berühmten Gurtrolle und dessen Schaumstoff gegeben habe...naja nu is die Ecke da verbrannt,brauche daher neue Teppiche ne neue Dreieckscheibe(komplett) und die diversen verkleidungen..und evtl neue Rücksitzbank und wichtig für´n TÜV die Gurtrolle komplett...alles passiert auf Fahrerseite hinten!!

Also wer helfen kann,bitte melden..bezahlt wird´s vom schweisser(mein Mechaniker des Vertrauens)..Wenn keiner ne Möglichkeit weiss,dann wird er das wohl neu holen,wie er sagt,aber schön wäre es,wenn ich das ein wenig günstiger bekommen könnte,denn ansonsten leistet er hervorragende Arbeit und bringt mir mein Baby durch´n TÜV ...Ich sollte noch erwähnen,dass der gelernter Altopelmechaniker ist und er mir das alles für lau repariert...Bitte helft uns dabei,mein Schätzchen am Leben zu erhalten...

Danke im Vorraus!!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Hilfeaufruf!! Bitte unbedingt lesen!!!! wichtig!!!!

Moin

Also Dreiecksscheibe, Gurtrolle, Verkleidungen, alles denke ich kein Problem.
Teppiche hab zwar aber das lohnt nicht vom Zustand, Rücksitzbank nur vom Vectra-X und ob das passt weis ich nicht weiss da jemand mehr?
Schreib mir einfach was du dir preislich vorgestellt hast.

MfG

Ostfriesenvectraner

Ostfriesenvectraner

Frischling
Themenstarter

Öhhmm..weiss ich so ausm Stand auch nicht,aber mach mal bitte einen Vorschlag,was du dafür haben wollen würdest,da es ja dann eher so in Richtung haftpflicht des Feuerteufels geht...zumindest versucht er das über seine private Haftpflicht abzuwickeln..Ergebnis offenstehend...

Er sagt aber auch defintiv,wenn die Versicherung das nicht übernimmt,dann bezahlt er das aus eigener Tasche...Ihm liegt auch viel daran,meinen Vectra fertig zu bekommen,denn er ist Schrauber aus Leidenschaftund mein Baby steht schon ne woche "kalt" in seiner Halle..:/

lange rede kurzer Sinn..schreib mir schnell ein Angebot hin..:)

Notfalls per PN...

Danköööö

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Die Rückbank von den Einzelradmodellen passt nicht plug & play in eine Starrachs Karosse

V

vectra-a-x.de

Gast

Was ist denn das für ein aussagekrätiger Titel...

Hilfeaufruf!! Bitte unbedingt lesen!!!! wichtig!!!!
Ich Bitte Dich in Zukunft das zu unterlassen, gebe Themen immer
ein aussagekrätigen Titel, wir haben hier gewisse Forums Regeln !!!

Ostfriesenvectraner

Ostfriesenvectraner

Frischling
Themenstarter

Ohh ,ich bitte vielmals um Entschuldigung...Ich wollte natürlich nicht irgendwelche Regeln verletzen.

Bin halt echt ein wenig am verzweifeln,weil uns das nun auf der Zielgeraden zum TÜV dazwischen gekommen ist und ich noch 1,5 Wochen Zeit habe,bevor ich selbst dann "repariert" werden muss(muss unter´s Messer wegen Knie) Daher die vielleicht etwas unpassende Überschrift..

LG Henrik

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Also ich würd sagen alles zusammen (Gurtrolle, Dreiecksfenster, Verkleidungen welche du auch brauchst) 20€ + Versand klingt das fair für dich? Musst mir dann nurnoch sagen welche Verkleidungen genau du brauchst.

Thema:

Suche dringend Vectra A Teile

Suche dringend Vectra A Teile - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt

vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt: hallo liebe opelaner, ich hab ein riesen problem. ich suche dringend ein gutachten für meine oz superturismo gt 01415250 g050 7,5x16 H2 ET37...
  • vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt - Ähnliche Themen

• Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt

vectra A Suche dringend gutachten für oz superturismo gt: hallo liebe opelaner, ich hab ein riesen problem. ich suche dringend ein gutachten für meine oz superturismo gt 01415250 g050 7,5x16 H2 ET37...
  • Oben