Diskutiere Suche dringend 2.6 oder 3.2 Motor... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; da meine steuerkette gerissen ist und die reperatur zu teuer wird such ich dringend ein 2.6 oder 3.2 motor. wenn möglich mit allen teilen.
ist...
sorry für ne dumme frage... aber bekommt man nicht probleme mit der eintragung, wenn die schadstoffnorm eine deutlich schlechtere ist als die vom orig. motor?
Der Y26SE oder der Y32SE könnte eintragbar sein. Würd mich um auf der sicheren Seite zu sein nochmals informieren.
Der Z32SE geht auf jeden Fall. Diesen gabs aber nur im C Vectra, daher mit CAN-BUS. Sollte aber auch zu umgehen sein, möglicherweise indem man den Motor mit einem Steuergerät vom X25XE betreibt.
Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen .
Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A.
Wichtig dabei ist folgendes ...
suche dringend Vectra A Dachimmel - Ähnliche Themen
Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen .
Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A.
Wichtig dabei ist folgendes ...