Suche Diverse Teile für Vectra B

Diskutiere Suche Diverse Teile für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Ich suche für meinen Vectra B mehrere Teile: 1 x Faceliftscheinwerfer VL, Carello! 1 x Seitenschweller innen (!); R und L; also...
M

maxthomas2001

Frischling
Themenstarter
Hallo.

Ich suche für meinen Vectra B mehrere Teile:

1 x Faceliftscheinwerfer VL, Carello!

1 x Seitenschweller innen (!); R und L; also den, wo die Kabel dahinter lang führen (Vergleiche Fotos)

1 x Schloß Kofferraumdeckel Limo Facelift. Also das Teil, in das der Schlüssel gesteckt wird.

1 x Rücksitzbank Lehne links, zur Nachrüstung eines Dreipunktgurtes. Polster egal! Ich benötige nur die Lehne. Aber bitte alles anbieten. Am besten Limo. (siehe Foto)

Wer mir weiterhelfen kann, bitte melden. Am besten per PN.

Grüße
Thomas

Anhänge

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
hi

wo bist du her

hätte lehne und den Kabelkanal noch rumliegen

Thema:

Suche Diverse Teile für Vectra B

Suche Diverse Teile für Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra a Schlachter

Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B..... - Ähnliche Themen

• Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra a Schlachter

Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Suche diverse Vectra B Caravan Teile

Suche diverse Vectra B Caravan Teile: Hallo, wie oben beschrieben, suche ich für meinen Caravan nen paar Teile für meinen Vecci. - Schloss (Schließzylinder) für Facelift Heckklappe...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Oben