Die ist nicht schlecht, aber die die ich suche ist diese/eine wo die Kompeltte Anleitung mit ausbau des Gaspedals und einer rep. Anleitung drin ist.
Hi,
Dafür benötigst du im Gründe keine Anleitung, hab es bei meinen vor 2 Wochen erst gemacht.
Das Gaspedal ist mit 2 Muttern verschraubt, wenn du von vorne drauf guckst befinden sich beide rechts vom Pedal.
Dann die kunststoffverkleidung ab 3 schrauben, dann siehst du wenn du nach oben schaust schon den Stecker und die erste kreuzschraube womit der Gebläseregler verschraubt ist. Die zweiter ist parallel dadrüber erfühlen klappt, als ich die gefunden hätte direkt ne Nuss drauf, mit der anderen Hand kleine Knarre mit Verlängerung aufgesetzt und zack erwischt.
Dann nur noch Stecker ab und fertig ausgebaut ist er.
Ich hab mir bei Conrad neue Transistoren gekauft (mj11015) die originalen sind TP irgendwas aber das ist die Industriebezeichnung.
Zum Wechsel benötigst du ne Bohrmaschine, und die Nieten von den alten auszubohren, nen Lötkolben, Lötzinn,4schrauben,Muttern. Für die Reparatur gibt's bei Youtube aber auch ein Super Video. Hab es auch nach der Anleitung gemacht.
Hoffe könnte dir helfen.