[Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96
Diskutiere [Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey,
ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen?
Denn bei meinem löst sich der Stoff und...
syus
Mopedschrauber
Themenstarter
Hey,
ich hat zufällig jemand einen passenden Dachhimmel für einen Vectra B CC Fließheck BJ 96 rumliegen?
Denn bei meinem löst sich der Stoff und ich weiß nicht ob man den einfach so neubeziehen kann, kleben hat nicht geklappt.
Gruß Nikolai
Thema:
[Suche] Dachhimmel für Vectra B CC Fließheck '96
suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A.
Wichtig dabei ist folgendes ...
Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er!
Wer was hat bitte Melden!!!!!
Suche: Dachhimmel: Hallo Leute,
suche einen Dachhimmel (grau) für einen 94er Vectra A mit Schiebedach, sowie einen rechten Nebelscheinwerfer fürs gleiche Auto...
Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr: Hallo,
suche einen Dachhimmel und eine Lederausstattung für mein Vectra a 2000.
Außerdem hätte ich an einer Lexmaul Ram und Lexmaul Fächerkrümmer...
Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan: Hallo, da ich ein Schiebedach nachgerüstet habe, suche ich nun einen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für einen Vectra B Caravan.
Gruß Torsten
suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A.
Wichtig dabei ist folgendes ...
Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er!
Wer was hat bitte Melden!!!!!
Suche: Dachhimmel: Hallo Leute,
suche einen Dachhimmel (grau) für einen 94er Vectra A mit Schiebedach, sowie einen rechten Nebelscheinwerfer fürs gleiche Auto...
Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr: Hallo,
suche einen Dachhimmel und eine Lederausstattung für mein Vectra a 2000.
Außerdem hätte ich an einer Lexmaul Ram und Lexmaul Fächerkrümmer...
Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt Vectra B Caravan: Hallo, da ich ein Schiebedach nachgerüstet habe, suche ich nun einen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für einen Vectra B Caravan.
Gruß Torsten