Suche Dach-Reling-Träger...
Diskutiere Suche Dach-Reling-Träger... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HI Leude,
da es demnächst in Urlaub geht, such ich noch so einen Relingträger für unseren Vectra B Caravan.
Wenn jemand sowas zu verkaufen hat...
Jensito
Frischling
Themenstarter
HI Leude,
da es demnächst in Urlaub geht, such ich noch so einen Relingträger für unseren Vectra B Caravan.
Wenn jemand sowas zu verkaufen hat, bitte bei mir mit Preisvorstellung melden...
Gruss Jens
Thema:
Suche Dach-Reling-Träger...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt
für den vectra a
wenn möglich mit ABE
kein von Mattig den hab ich
würd auch...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
suche dach kanten spoiler blende für vectra a: suche eine dachkanten blende die oben auf die heckscheibe kommt
für den vectra a
wenn möglich mit ABE
kein von Mattig den hab ich
würd auch...