suche bremssattel vr vectra b
Diskutiere suche bremssattel vr vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zusammen,
bei meinem kombi ist der bremssattel fest und nicht mehr gangbar... hat noch jemand einen für mich?
gruß pierre
struch
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo zusammen,
bei meinem kombi ist der bremssattel fest und nicht mehr gangbar... hat noch jemand einen für mich?
gruß pierre
Panki 2000
EX Teammitglied
Schrieb am besten dazu ob du den für die 256er oder 288er Bremse brauchst
struch
GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja klar...
habe die 256er scheiben, passen auch vom a vectra
Thema:
suche bremssattel vr vectra b
[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage.
Wer was hat einfach anbieten.
Grüße: Chris
suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
Probleme mit Bremssattel Vectra B: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.:cry:
Bei mienen Vectra B sitzt hinten links der Bremskolben fest.
zu meinen Pech ist auch noch eine Ecke...
[Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6: Such wie oben schon geschrieben Bremssättel vom Vectra B für die 288er Bremse...bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN!
Danke!
[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage.
Wer was hat einfach anbieten.
Grüße: Chris
suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
Probleme mit Bremssattel Vectra B: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.:cry:
Bei mienen Vectra B sitzt hinten links der Bremskolben fest.
zu meinen Pech ist auch noch eine Ecke...
[Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6: Such wie oben schon geschrieben Bremssättel vom Vectra B für die 288er Bremse...bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN!
Danke!