Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B

Diskutiere Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die letzte Version sein, die Festsättel mit den dicken Backen. Die Sättel werden ehh überholt. Hauptsache Kolben, Zylinder, Entlüfterschruaben. und so sind in Ordnung und vollständig. Sattelahlter sollten schon dabei sein. Greetz: Chris

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Hätte alles hier kannst dich melden

Gruß tweedy

VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Hier so sollten die hinteren aussehen.

Anhänge

Thema:

Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B

Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Bremssattel I500

Suche Bremssattel I500: Hallo, Suche dringend ein Bremssattel von einen Vectra B I500 linke Seite, also Vorne Fahrerseite!!! ;-) Da sich der Kolben fest gesetzt hat...
  • [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage. Wer was hat einfach anbieten. Grüße: Chris
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • SUCHE Bremssättel HA

SUCHE Bremssättel HA: Suche für mein Rallyeauto die hinteren Bremssättel von einem Vectra-C oder Astra-H 1,9CDTI . KEINE OPC Sättel (die sind zu groß und ich kann dann...
  • Vectra A/ Anlasser

Vectra A/ Anlasser: Hallo.... Ich suche für mein Vectra A c20NE einen Anlasser und den Bremssattel vorne rechts. Danke.:151:
  • Vectra A/ Anlasser - Ähnliche Themen

• Suche Bremssattel I500

Suche Bremssattel I500: Hallo, Suche dringend ein Bremssattel von einen Vectra B I500 linke Seite, also Vorne Fahrerseite!!! ;-) Da sich der Kolben fest gesetzt hat...
  • [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage. Wer was hat einfach anbieten. Grüße: Chris
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • SUCHE Bremssättel HA

SUCHE Bremssättel HA: Suche für mein Rallyeauto die hinteren Bremssättel von einem Vectra-C oder Astra-H 1,9CDTI . KEINE OPC Sättel (die sind zu groß und ich kann dann...
  • Vectra A/ Anlasser

Vectra A/ Anlasser: Hallo.... Ich suche für mein Vectra A c20NE einen Anlasser und den Bremssattel vorne rechts. Danke.:151:
  • Oben