Diskutiere [Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Such wie oben schon geschrieben Bremssättel vom Vectra B für die 288er Bremse...bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN!
Danke!
[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage.
Wer was hat einfach anbieten.
Grüße: Chris
Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
Probleme mit Bremssattel Vectra B: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.:cry:
Bei mienen Vectra B sitzt hinten links der Bremskolben fest.
zu meinen Pech ist auch noch eine Ecke...
suche bremssattel vr vectra b: hallo zusammen,
bei meinem kombi ist der bremssattel fest und nicht mehr gangbar... hat noch jemand einen für mich?
gruß pierre
[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage.
Wer was hat einfach anbieten.
Grüße: Chris
Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
Probleme mit Bremssattel Vectra B: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.:cry:
Bei mienen Vectra B sitzt hinten links der Bremskolben fest.
zu meinen Pech ist auch noch eine Ecke...
suche bremssattel vr vectra b: hallo zusammen,
bei meinem kombi ist der bremssattel fest und nicht mehr gangbar... hat noch jemand einen für mich?
gruß pierre