Diskutiere SUCHE Bremssättel HA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für mein Rallyeauto die hinteren Bremssättel von einem Vectra-C oder Astra-H 1,9CDTI . KEINE OPC Sättel (die sind zu groß und ich kann dann...
Suche für mein Rallyeauto die hinteren Bremssättel von einem Vectra-C oder Astra-H 1,9CDTI . KEINE OPC Sättel (die sind zu groß und ich kann dann keine 15 Zoll mehr fahren !!
Bitte nur Funktionsfähige Sättel anbieten !!
Danke im vorraus .
Hat keiner was oder will keiner die Dinger verkaufen ??
Und wenn bitte nur die oben genannten Sättel anbieten !!!!!!!
Thema:
SUCHE Bremssättel HA
Suche Bremssattel I500: Hallo,
Suche dringend ein Bremssattel von einen Vectra B I500
linke Seite, also Vorne Fahrerseite!!! ;-)
Da sich der Kolben fest gesetzt hat...
[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage.
Wer was hat einfach anbieten.
Grüße: Chris
suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
Probleme mit Bremssattel Vectra B: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.:cry:
Bei mienen Vectra B sitzt hinten links der Bremskolben fest.
zu meinen Pech ist auch noch eine Ecke...
Suche Bremssattel I500: Hallo,
Suche dringend ein Bremssattel von einen Vectra B I500
linke Seite, also Vorne Fahrerseite!!! ;-)
Da sich der Kolben fest gesetzt hat...
[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage.
Wer was hat einfach anbieten.
Grüße: Chris
suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
Probleme mit Bremssattel Vectra B: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.:cry:
Bei mienen Vectra B sitzt hinten links der Bremskolben fest.
zu meinen Pech ist auch noch eine Ecke...