Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung

Diskutiere Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach schön liebe Kollegen/in, ich bin am verzweifeln. Ich finde nirgends eine Bohrschablone oder gar Bohrplan für die 2000er Schweller und...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Tach schön liebe Kollegen/in,

ich bin am verzweifeln. Ich finde nirgends eine Bohrschablone oder gar Bohrplan für die 2000er Schweller und Türaufsätze.

Hat denn keiner mehr was? Also hab grad sämtliche FOH im umkreis abgeklappert und mich schlau gemacht und was hat es genützt? NIX.
Der eine FOH meinte, es gab mal Magnetschablonen, die man nur auflegen muss und dann bohren udn fertsch............... Das wäre ja bombig..... Nur hat einer der letzten Lehrlinge, der nicht übernommen wurde es als entschädigung weggefunden....... Toll.........

Also, wer hat irgendetwas, Daten, Maße, Schablonen, Zeichnungen o.ä. zu der 2000er Verspoilerung.
Wenn jemand solche Magnetschablonen haben sollte, würde ich ihn/sie bitten, gegen einen Unkostenbeitrag mir sie für 1 Tag zu borgen..........mit Garantie, das sie zurück kommen, via. versicherten Paket mit Quittung.....

postet einfach alles was ihr habt. Ich hab zwar in der Suche nichts gefunden, aber manchmal gab es solch ein Thread schon, dann bitte ich einen Mod. den Link zu posten und meines zu closen...........

big thanx.........

mfg jens

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: Suche Bohrplan/schablone 2000er Verspoilerung

ich hab ma deel sowas zu kommen lassen, daten und maße auf nem bild dafür, leider hab ich des nimmer, dazu müsst ich was installieren um des wieder rauszusuchen

FrankW.

FrankW.

Mitglied

Kann mir sowas ( Bohrplan/schablone ) auch einer Bitte zukommen lassen ?
Mail Adresse C20let-vectra@web.de

Danke schonmal

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher

Würde mich da doch glatt mal anschließen, könnte die Bohrschablone auch gebrauchen!

Thema:

Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung

Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • Oben