Opel Vectra B Suche bestimmte Radkappen

Diskutiere Suche bestimmte Radkappen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen. ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd . foto unten ;(...
F

Fred666

Mitglied
Themenstarter
hallo
ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen.

ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd .

foto unten ;(

danke im vorraus

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
De sind vom Vectra C

F

Fred666

Mitglied
Themenstarter
ok ein anfang 8)

aber die krieg ich doch auch auf meine felgen geknüppelt oder?

ich muss leider sagen ich hab in sachen felgen und reifen so gut wie überhaupt keine ahnung :O

aber meine alus sind im eimer und ich muss ersmal bei meinen stahlfelgen bleiben bis das passende kleingeld für neue da is ;(

Edit: So ich hab jetzt welche gefunden die ersten waren fürn c vecci und für grössere felgen ich hab 6x15 stahlfelgen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Die sind auch glaube auf´n Astra H...

Hatte damals orig. Astra H Radkappen ersteigert für meine 15Zoll Stahl aufn Vectra B....und siehe da...haben nicht gepasst:cry:

F

Fred666

Mitglied
Themenstarter
sowas will ich aber jetzt garnicht hören :cry:

naja ich werds versuchen sonst gehn se zurück :bäh:

Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Ja, das sind Radkappen vom Vectra C, Signum und hab se auch schon am Insignia gesehen. Sind speziell für die 5 Speichen Stahl Felgen von Opel gedacht. Gibt dann in Kombination ne Optik wie ne Alufelge.

Hab mal n Bild von den Felgen angeheftet für welche die Radkappen gedacht sind.

Anhänge

F

Fred666

Mitglied
Themenstarter
meinste jetz die ich als erste reingestellt hab oder die vom zweiten post :Fragezeichen:

Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Die vom zweiten Post. Die vom ersten hab ich noch net gesehen in freier Wildbahn

F

Fred666

Mitglied
Themenstarter
man ich will aber die , wieso muss immer alles was ich haben will anders sein verdammt :cry:8)

Thema:

Suche bestimmte Radkappen

Suche bestimmte Radkappen - Ähnliche Themen

• suche bestimmte Fensterheber

suche bestimmte Fensterheber: Ich hatte bei mir diese Fensterheber mal verbaut und war damit sehr zufrieden: Weiß jemand wo es die noch zu kaufen gibt? Soweit ich weiß...
  • suche eine bestimmte stoßstange vectra b

suche eine bestimmte stoßstange vectra b: hallo leute ich suche eine bestimmte stoßstange und zwar ImageShack® - Online Photo and Video Hosting oder weiß jemand wo die bekommt ich meine...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • [Kritik] Suchfunktion im Forum

Suchfunktion im Forum: Hallo Leute! Eine Kleinigkeit hier nervt mich langsam. Wenn ich in die Suche mehrere Wörter eintippe, wird alles angezeigt, was auch nur eines...
  • Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack

Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack: mahlzeit, als ich in den staten im urlaub war habe ich hammer geile rückleuchten gesehen....habe mich schon totgegoogelt aber nix gefunden...also...
  • Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack - Ähnliche Themen

• suche bestimmte Fensterheber

suche bestimmte Fensterheber: Ich hatte bei mir diese Fensterheber mal verbaut und war damit sehr zufrieden: Weiß jemand wo es die noch zu kaufen gibt? Soweit ich weiß...
  • suche eine bestimmte stoßstange vectra b

suche eine bestimmte stoßstange vectra b: hallo leute ich suche eine bestimmte stoßstange und zwar ImageShack® - Online Photo and Video Hosting oder weiß jemand wo die bekommt ich meine...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • [Kritik] Suchfunktion im Forum

Suchfunktion im Forum: Hallo Leute! Eine Kleinigkeit hier nervt mich langsam. Wenn ich in die Suche mehrere Wörter eintippe, wird alles angezeigt, was auch nur eines...
  • Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack

Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack: mahlzeit, als ich in den staten im urlaub war habe ich hammer geile rückleuchten gesehen....habe mich schon totgegoogelt aber nix gefunden...also...
  • Oben