Diskutiere Suche bestimmte Radkappen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo
ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen.
ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd .
foto unten ;(...
Ja, das sind Radkappen vom Vectra C, Signum und hab se auch schon am Insignia gesehen. Sind speziell für die 5 Speichen Stahl Felgen von Opel gedacht. Gibt dann in Kombination ne Optik wie ne Alufelge.
Hab mal n Bild von den Felgen angeheftet für welche die Radkappen gedacht sind.
suche bestimmte Fensterheber: Ich hatte bei mir diese Fensterheber mal verbaut und war damit sehr zufrieden:
Weiß jemand wo es die noch zu kaufen gibt?
Soweit ich weiß...
suche eine bestimmte stoßstange vectra b: hallo leute ich suche eine bestimmte stoßstange und zwar
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
oder weiß jemand wo die bekommt ich meine...
Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci.
Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
Suchfunktion im Forum: Hallo Leute!
Eine Kleinigkeit hier nervt mich langsam. Wenn ich in die Suche mehrere Wörter eintippe, wird alles angezeigt, was auch nur eines...
Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack: mahlzeit,
als ich in den staten im urlaub war habe ich hammer geile rückleuchten gesehen....habe mich schon totgegoogelt aber nix gefunden...also...
Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack - Ähnliche Themen
suche bestimmte Fensterheber: Ich hatte bei mir diese Fensterheber mal verbaut und war damit sehr zufrieden:
Weiß jemand wo es die noch zu kaufen gibt?
Soweit ich weiß...
suche eine bestimmte stoßstange vectra b: hallo leute ich suche eine bestimmte stoßstange und zwar
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
oder weiß jemand wo die bekommt ich meine...
Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci.
Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
Suchfunktion im Forum: Hallo Leute!
Eine Kleinigkeit hier nervt mich langsam. Wenn ich in die Suche mehrere Wörter eintippe, wird alles angezeigt, was auch nur eines...
Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack: mahlzeit,
als ich in den staten im urlaub war habe ich hammer geile rückleuchten gesehen....habe mich schon totgegoogelt aber nix gefunden...also...