Suche BBS RX Original i500
Diskutiere Suche BBS RX Original i500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo
ich suche einen Satz originale BBS RX vom i500
sollte Jemand welche haben ,und möchte sie los werden ,
so schicke er mir bitte eine mail...
Chriss
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo
ich suche einen Satz originale BBS RX vom i500
sollte Jemand welche haben ,und möchte sie los werden ,
so schicke er mir bitte eine mail und was er sich preislich vorstellt!!
MFG Chriss
Thema:
Suche BBS RX Original i500
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche BBS RX258 Festigkeitsgutachten: Suche das Festigkeitsgutachten von Opel für die BBS RX258 Opelkennung TQ die aufm dem Astra g waren. Vielleicht hat jemand von euch ja dieses...
Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500)
in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden
[Suche/Tausche] i500 BBS Felgen: Hi,
suche i500 Felgen BBS RX 241.
Hätte auch wenn Interesse besteht Astra G OPC Felgen BBS RX 258 oder original Vectra Sport Felgen (7x17) zum...
Neues Auto ,Neue Teile gesucht !!!: Hallo Leute
nach dem ich mich von meinem Vectra A V6 getrennt habe ,hab ich jetzt endlich mein Traumauto günstig bekommen. Es handelt sich dabei...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche BBS RX258 Festigkeitsgutachten: Suche das Festigkeitsgutachten von Opel für die BBS RX258 Opelkennung TQ die aufm dem Astra g waren. Vielleicht hat jemand von euch ja dieses...
Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500)
in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden
[Suche/Tausche] i500 BBS Felgen: Hi,
suche i500 Felgen BBS RX 241.
Hätte auch wenn Interesse besteht Astra G OPC Felgen BBS RX 258 oder original Vectra Sport Felgen (7x17) zum...
Neues Auto ,Neue Teile gesucht !!!: Hallo Leute
nach dem ich mich von meinem Vectra A V6 getrennt habe ,hab ich jetzt endlich mein Traumauto günstig bekommen. Es handelt sich dabei...