suche Autoradio

Diskutiere suche Autoradio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi alle zusammen Bin auf der suche nach einem einfachen Autoradio für meine Schwiegermutter. Es soll keinen großen schnick schnack haben,es soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi alle zusammen
Bin auf der suche nach einem einfachen Autoradio für meine Schwiegermutter.
Es soll keinen großen schnick schnack haben,es soll ledeglich cds abspielen.
Preislich sollte es maximal 40€ kosten.
Es wird dann in einem Nissan Micra verbaut.
Gruß Tom

djmer

djmer

Mopedschrauber
Themenstarter
kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Autoradio

suche Autoradio - Ähnliche Themen

• Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler

Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler: Erledigt Gefunden und erledigt Kann gelöscht werden
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Opel Vectra A schnittstelle usb ans autoradio

schnittstelle usb ans autoradio: Wie schon oben beschrieben suche ich ne usbstick Schnittstelle um es an mein Autoradio via aux eingang anzuschließen. Hat einer sowas oder weiss...
  • Opel Vectra B Suche schickes Autoradio mit grüner Beleuchtung bis 200€

Suche schickes Autoradio mit grüner Beleuchtung bis 200€: Ja steht alles im Titel habe bisher nur hässliche teile gefunden die entweder ein Limonen grün haben oder viel zu dunkel leuchten. Hoffe mir...
  • Suche MINIDISC Autoradio

Suche MINIDISC Autoradio: Hi, hätte gern so ein richtig schönes Minidisc Autoradio, Mit 2 Verstärker ausgängen (Vorne/Hinten-Sub) und so zwischen 40 und 50W "Leistung"8)...
  • Suche MINIDISC Autoradio - Ähnliche Themen

• Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler

Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler: Erledigt Gefunden und erledigt Kann gelöscht werden
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Opel Vectra A schnittstelle usb ans autoradio

schnittstelle usb ans autoradio: Wie schon oben beschrieben suche ich ne usbstick Schnittstelle um es an mein Autoradio via aux eingang anzuschließen. Hat einer sowas oder weiss...
  • Opel Vectra B Suche schickes Autoradio mit grüner Beleuchtung bis 200€

Suche schickes Autoradio mit grüner Beleuchtung bis 200€: Ja steht alles im Titel habe bisher nur hässliche teile gefunden die entweder ein Limonen grün haben oder viel zu dunkel leuchten. Hoffe mir...
  • Suche MINIDISC Autoradio

Suche MINIDISC Autoradio: Hi, hätte gern so ein richtig schönes Minidisc Autoradio, Mit 2 Verstärker ausgängen (Vorne/Hinten-Sub) und so zwischen 40 und 50W "Leistung"8)...
  • Oben