Opel Vectra B Suche Autoradio!

Diskutiere Suche Autoradio! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio für meinen B-Vectra, welches ein USB-Eingang an der Rückseite besitzt. Dann könnte ich...
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Autoradio für meinen B-Vectra, welches ein USB-Eingang an der Rückseite besitzt. Dann könnte ich nämlich ein Kabel hinten rum verlegen und das USB-Medium überall hinlegen-bsp.ins Handschuhfach. Außerdem wäre eine Hintergrundbeleuchtung nicht schlecht, die der vom Vectra nahe kommt, dann harmoniert es nämlich, nicht immer dieses neonblau...

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
na Tach

also ich kann nur die USB Radios von Kennwood empfehlen. Hab selber eins drin nen 7530 oder so

hier mal der Nachfolger
Kenwood Electronics Deutschland | CD-Receiver > KDC-W7544U
der Vorteil bei denen ist nen 24bit Soundprozessor drin und auch der Radioempfang passt bei denen. Ich hab den USB Eingang im Handschuhfach. Kabel ist da echt lang genug. Und es gibt auch nen passenden Adapter für die MID und die Lenkradfernbedingung.

Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke für den Tipp, genau sowas habe ich gesucht, aber weißt du auch wo ich den Adapter herbekomme?

T

Tonizzle

Mitglied
Adapter gibts bei ebay der heißt caw op 7060 da gibts aber nen neuen der den ersetzt hat, diesen bekommt man nur noch schwer, der wird durch 2 andere zusammen ersetzt. Musste mal googlen nach caw op 7060

Hab noch den link gefunden hier ist er dieser Adapter funktioniert für display und lenkradfernbedienung
http://cgi.ebay.de/Lenkrad-Fernbedi...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5637b7fec8
ich musste allerdings das rote weglassen is son verlängerungsstecker wirste vielleicht merken, ging nicht drauf und so auch schwer weil der anschluss von opel zusammen is. muss man ganz schön drücken funktioniert aber ohne Probleme seit fast 1 jahr jetzt
du kannst entweder zum kenwood kdc w7544u greifen oder das kdc BT8044u bei den beiden kannste auch orange farbe einstellen ich habe das 7044u da is nur blaue Farbe, mir macht das allerdings nichts aus.
ich hoffe ich konnte helfen
achso Antennenadapter brauchst du auch noch hier isn link
http://cgi.ebay.de/RADIO-ANTENNEN-A...ViewItem&pt=Kabel_Stecker&hash=item4aa1990f26

Zuletzt bearbeitet:
W

wkm

Tripel-As
das Kenwood - KDC-W7044U is die günstigere variante. das hat aber nur nen ausgangspegel von 2,5 volt beim vv.

inwiefern das nun fürs einpegeln wichtig is, hat man mir mal versucht zu erklären, aber iwi peil ichs noch nich 8) vllt kennt sich ja jmd damit aus? :D

Vectramai

Vectramai

Foren As
Hi,
ganz einfach. Im Auto hast Du viele schöne Störpegel die Dir voll in die Chinchleitung rein streuen. Hast Du jetzt ein sehr kleines Nutzsignal dann wird es von diesen Störungen überlagert. Also höhere Ausgangsspannung am Autoradio = bessere Signalquali an der Endstufe. Aber die Endstufe sollte auch solche Pegel unterstützen sonst könnte der Eingang beschädigt werden.

mfg

P.s. Ich kann nur Alpine empfehlen. Da klingen sogar die originalen Lautsprecher im Vectra. Und Interfaces für Display und LFB gibt es auch......

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Autoradio!

Suche Autoradio! - Ähnliche Themen

• Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler

Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler: Erledigt Gefunden und erledigt Kann gelöscht werden
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Opel Vectra A schnittstelle usb ans autoradio

schnittstelle usb ans autoradio: Wie schon oben beschrieben suche ich ne usbstick Schnittstelle um es an mein Autoradio via aux eingang anzuschließen. Hat einer sowas oder weiss...
  • Opel Vectra B Suche schickes Autoradio mit grüner Beleuchtung bis 200€

Suche schickes Autoradio mit grüner Beleuchtung bis 200€: Ja steht alles im Titel habe bisher nur hässliche teile gefunden die entweder ein Limonen grün haben oder viel zu dunkel leuchten. Hoffe mir...
  • suche Autoradio

suche Autoradio: Hi alle zusammen Bin auf der suche nach einem einfachen Autoradio für meine Schwiegermutter. Es soll keinen großen schnick schnack haben,es soll...
  • suche Autoradio - Ähnliche Themen

• Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler

Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler: Erledigt Gefunden und erledigt Kann gelöscht werden
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Opel Vectra A schnittstelle usb ans autoradio

schnittstelle usb ans autoradio: Wie schon oben beschrieben suche ich ne usbstick Schnittstelle um es an mein Autoradio via aux eingang anzuschließen. Hat einer sowas oder weiss...
  • Opel Vectra B Suche schickes Autoradio mit grüner Beleuchtung bis 200€

Suche schickes Autoradio mit grüner Beleuchtung bis 200€: Ja steht alles im Titel habe bisher nur hässliche teile gefunden die entweder ein Limonen grün haben oder viel zu dunkel leuchten. Hoffe mir...
  • suche Autoradio

suche Autoradio: Hi alle zusammen Bin auf der suche nach einem einfachen Autoradio für meine Schwiegermutter. Es soll keinen großen schnick schnack haben,es soll...
  • Oben