Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber
Diskutiere Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen,
suche für meinen Vectra B den linken Aussenspiegel (oder auch nur das Gehäuse) in diesem hellen silber metallic (Z147 /...
DelSol
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi zusammen,
suche für meinen Vectra B den linken Aussenspiegel (oder auch nur das Gehäuse) in diesem hellen silber metallic (Z147 / Starsilber).
Wer etwas liegen hat das er günstig abgeben möchte bitte kurze Info
Danke und Gruss
Markus
ich hol in 14 tagen nen schlachter in starsilber
hi!
ich hab nen paar elektrische in starsilber... 25+versand!
gruß Tony
Caravan-Cruiser
Herr der Schraubendreher
kleiner Tipp: die Spiegel von facelift und vorface sind unterschiedlich groß! die vom vorface sind deutlich flacher
Thema:
Suche Aussenspiegel links für Vectra B in Silber
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Linker Außenspiegel Vectra B: Hallo,
suche o.g. Spiegel elektrisch verstell- und beheizbar. Wer einen hat bitte anbieten.
Grüße
Linker Außenspiegel: Ich suche einen linken Außemspiegel (elektrisch verstellbar und beheizbar) für den Vectra B am besten in Novaschwarz!^^
[Vectra B] elektr. Außenspiegel links: Ich suche einen elektrisch verstellbaren und heizbaren Außenspiegel für die Fahrerseite. Es wäre zwar gut, wenn die die Farbe Z147 wäre, das muss...
Aussenspiegel Vectra a links (Fahrerseite) Nova Schwarz: Hallo beisammen, ich suche einen Aussenspiegel für meinen Vectra a<!!
links (Fahrerseite)
Farbe:Nova Schwarz
Benötige ihn weil mir vorgestern...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Linker Außenspiegel Vectra B: Hallo,
suche o.g. Spiegel elektrisch verstell- und beheizbar. Wer einen hat bitte anbieten.
Grüße
Linker Außenspiegel: Ich suche einen linken Außemspiegel (elektrisch verstellbar und beheizbar) für den Vectra B am besten in Novaschwarz!^^
[Vectra B] elektr. Außenspiegel links: Ich suche einen elektrisch verstellbaren und heizbaren Außenspiegel für die Fahrerseite. Es wäre zwar gut, wenn die die Farbe Z147 wäre, das muss...
Aussenspiegel Vectra a links (Fahrerseite) Nova Schwarz: Hallo beisammen, ich suche einen Aussenspiegel für meinen Vectra a<!!
links (Fahrerseite)
Farbe:Nova Schwarz
Benötige ihn weil mir vorgestern...