J
joecoolbar
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.07.2009
- Beiträge
- 2
- Alter
- 64
Auch wir mussten so unsere Erfahrungen leidvoll sammeln...
nachdem von einer "Fachwerkstatt" in Ahrensburg (zwischen Hamburg und Lübeck) ein Injektor am 3. Zylinder (mit Kulanz 40%) für uns also mit Kosten iHv. 485,27 EUR "behoben" wurde, blieben wir ca. 3 Monate später mit demselben/gleichen Fehler auf unserer Urlaubsrückfahrt liegen( 24.05.09) wie gut, das es den ACE gibt..... ein und derselbe Fehler, 3. Injektor P 02030 angeblich behoben am 09.02.09 nach Versuch 04.02.09.......
Nun stellt sich offensichtlich heraus, dass der Injektor nicht defekt war, sondern ein einfacher Stecker, Materialwert 16,69 EUR Ursache des ganzen Defektes war, gibt es hierüber vielleicht einschlägige Erfahrungen???, Für Antworten wäre ich sehr dankbar:-) angeblich gibt es hier eine Arbeitsanweisung aus dem Jahr 2004, dass nicht der Injektor sondern dieser Stecker Ursache des Fehlers ist und vor Austausch des (teuren) Injektors der Stecker zu tauschen sei?
nachdem von einer "Fachwerkstatt" in Ahrensburg (zwischen Hamburg und Lübeck) ein Injektor am 3. Zylinder (mit Kulanz 40%) für uns also mit Kosten iHv. 485,27 EUR "behoben" wurde, blieben wir ca. 3 Monate später mit demselben/gleichen Fehler auf unserer Urlaubsrückfahrt liegen( 24.05.09) wie gut, das es den ACE gibt..... ein und derselbe Fehler, 3. Injektor P 02030 angeblich behoben am 09.02.09 nach Versuch 04.02.09.......
Nun stellt sich offensichtlich heraus, dass der Injektor nicht defekt war, sondern ein einfacher Stecker, Materialwert 16,69 EUR Ursache des ganzen Defektes war, gibt es hierüber vielleicht einschlägige Erfahrungen???, Für Antworten wäre ich sehr dankbar:-) angeblich gibt es hier eine Arbeitsanweisung aus dem Jahr 2004, dass nicht der Injektor sondern dieser Stecker Ursache des Fehlers ist und vor Austausch des (teuren) Injektors der Stecker zu tauschen sei?